• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenglied

FriedrichOSX

Guest
Wenn es sich selbst repariert, repariert es dann seine eigenen Ladungen?
Wenn nicht, wie teuer ist so in der Regel das Aufladen pro Ladung bzw einmal alle?

lg Chris

Nein Ladungen reppen sich nicht.

Kannst aber mit dem Cube machen oder per Händler. Genauen Preis weiß ich gerade nicht, kann ich gerade auch nicht testen. Sry

mfg Anhor

Link
(ORT+Ladierten + nicht-eth-Waffe= reppet (auch Ladungen).

die ladungen werden nicht repariert
genaue kosten weis ich jetzt nicht, aber falls es zu teuer sein sollte kannst du auch einfach über den cube reparieren
dabei werden auch ladungen aufgefüllt
klick mich, ich bin ein link

edith sagt: 1 ench kostet 10.464 gold
20 ladungen sind drauf
insgesamt für alle ladungen sind 209.280 gold fällig

edith sagt zu marcus: leider nicht, ich habs grad ingame ausprobiert
mit dem ÜT smiter von einem guten freund (HCL closed bnet)

Afaik 23k oder 33k pro Ladung.

Lg

Hiho,

Ob die Ladungen auch aufgeladen werden bei einem eth. Dämonenglied weiß ich leider nicht. Vermute aber eher nein.

Die Aufladekosten belaufen sich auf 10464 Goldstücke pro Ladung.
-habs grad auf die schnelle mal ausprobiert-

Mit den 20 Ladungen kommt man auch ne Weile hin. Ich benutze diese Waffe zum ancasten bei meiner Kicksin.
Ich möchte sie in Übertrist nicht missen.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas

war's nicht so das die kosten mit mehr fehlenden ladungen pro ladung immer geringer werden? :confused:

fiktives beispiel:
1=10k
2=19k
3=26k
usw.

mfg

hiho nochmal,

auch dies hab ich grad mal ausprobiert,obwoh ich mir fast sicher war, dass es linear ansteigt.

Eine Ladung rep- 10464 Gold
20 Ladung rep- 209280

Die Rep-kosten steigen linear an.

Mfg,
Andreas

Teures Forum :cool: macht man ja mal gerne,

@ algi25: hättest ja nicht machen müssen, ich hatte das schon 20min vorher ausprobiert und in meinen post nacheditiert ;)
aber dafür haben Anhor und ich ja auch das cube rezept zum reparieren verlinkt
wobei 209k noch peanuts sind im vergleich zu anderen RWs mit ladungen...

nun nochmal ne anschlußfrage zu nem eben angesprochenen problem: gibts ne möglichkeit die ladungen auf nem eth glied aufzuladen? hab nämlich eins, bin voll stolz drauf

snowball_two schrieb:
nun nochmal ne anschlußfrage zu nem eben angesprochenen problem: gibts ne möglichkeit die ladungen auf nem eth glied aufzuladen?

Ne.

Kurioserweise hab ich auch grad eins gefunden - muss ich aber zum Kloppen verwenden, hilft Nix.

Simon

Zurück
Oben