• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Dämonenjäger alle Set Portale

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

jessilol

New member
Registriert
22 Dezember 2014
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo
und bevor ich den post starte zuerst an alle (jenachdem wanns gelesen wird : Frohe Feiertage)

So jetzt aber mal back to Topic und zu den Set Dungeons. Set Dungeons sind das Feature aus den dem neuen Patch und stellen alle Spieler vor neuen Herrausforderungen.
Das Hauptproblem hierbei ist, das reines Gear und starke Chars hier gar nix helfen. Ob man einen Set Dungeon und die dafür vorgegebenen Quest hängt von folgenden Punkten ab:
  • Gear: Alle Portale, welche ich bis jetzt gespielt habe stellen einen immer vor das gleiche Problem: DAS Gear ist zu stark. Die Portale skalieren nicht mit den Schwierigkeitsgraden und in der Regel haben alle Monster so wenig Leben das sie mit nur einem Angriff tot sind und man somit die Hauptziele nicht erfüllen kann, da man viele Monster öfter treffen muss.
  • Skills: Bei ca. 70% der Portale, kann man die gängigen Builds nützen. ABER bei einigen muss man diverse Talente einfach mitnehmen um auch hier wieder die einzelnen Ziele zu schaffen.
  • Downgrades: DAS ist der Schlüssel für das erfolgreiche Abschließen der Portale.

damit man besser versteht was hier gemeint ist, hier das Video für den Setdungeons des Dämonenjägers:

Set-Portale
  • Natalyas: - Ort: Akt 1 (Teleporter: Keller der Kapelle .. der mit Abstand einfachste Set Dungeon :)
  • Schatten-Set: - Ort: Akt 5 (Teleporter: Festung des Wahnsinns Ebene 2 .. Hier müsst ihr eure Skills umstellen, so das ihr nur aufspießen als Angriff benützen könnt. Wichtig: Kein sinnfreies nützen der Fähigkeit, nur wenn ihr euch sicher seid das ihr wenn trefft benützt ihr diese auch.
  • Unheilige Essenz - Ort: Akt 2 (Teleporter: Verstecktes Lager) .. Bei diesen Portal, dürft ihr nicht einfach Monster töten sondern versucht diese zu triggern (also so das sie euch angreifen) und pullt Sie anschließend zusammen, sodass sie mit einem Multischuss getötet werden.
  • Marodeur Set - Ort: Akt 3 (Teleporter: Die Brücke von Korsikk) .. Auch ein relativ einfacher Dungeon - Türme stellen und Monster töten .. die einzige Kritische Situation entsteht wenn ihr die Gegner zu nahe an euch ranlasst.

so ich gehe gar nicht erst weiter in die Tiefe, denn wenn ihr die Dungeons auf Mastery (das bedeutet jeden einzelnen Mob in dem Portal töten) machen möchtet benötigt ihr zusätzlich gut überlegte Laufwege. Aber ich denke für den ersten Einblick sollte es ausreichen :rolleyes:

cheers -jessi-
 
Marodeur Set - Ort: Akt 3 (Teleporter: Die Brücke von Korsikk) .. Auch ein relativ einfacher Dungeon - Türme stellen und Monster töten .. die einzige Kritische Situation entsteht wenn ihr die Gegner zu nahe an euch ranlasst.
Gab es da die Würmer noch nicht oder bin ich einfach zu blöd für dieses Spiel? :( Ach, besser nicht antworten :ugly:
 
Wie schaut es in den Setportalen eigentlich mit Gloves of Worship aus? Gerade beim Nats wo man immer Rain haben will wäre die extra cooldown reduction vom Schrein echt net :D (Zumindest wenn man mit der Blitzrune spielen will)
 
also ganz ehrlich monster herden, in ordnung kann man machen... aber diese lahmarschigen spinnenviecher die schon nach 10 meter wieder das intressa an dir verlieren in time zusammen zuziehen ist absolut unmöglich man brauch unverschämtes glück das genug gruppen zusammen stehen das man da schönen seinen multi durchschiessen kann... und bei der gegnerdichte in dem portal ist das nahzu vergleichbar mit einem 6er im lotto o_O
 
Danke!

Zum Schattenportal meine Erfahrung:
Habe es heute nach unzähligen versuchen auch geschafft, da ich nicht die richtige Skillung oder die falschen Items hatte.

Wichtig ist auf jeden Fall bei Aufspießen, die Rune Blutung zu nehmen, denn damit sterben auch die Gegner, die Euren Angriff mit dem Schild geblockt haben.

Kremls Verstärkungsgürtel ist ebenso sehr wichtig. Bevor ich diesen hatte, hab ich zwar die Hauptziele geschafft aber konnte am Ende nicht alle Gegner killen. Dadurch, dass man aber schneller rennt, hat man am Ende mehr Zeit alles zu killen.
Im Würfel hatte ich dann die Schattenkette, damit man 2 mal Salto nach Aufspießen umsonst machen kann.

Die Klinge des Neids sollte man ebenfalls nutzen, dann kann man sicher sein, dass alles mit einem Schuss stirbt.

Damit ihr nichts doppelt trefft, sollte ihr immer variieren und mal links und mal rechts schießen oder mal hinter die Gruppe, mal davor. Wenn man in einem Pack Gegner anvisiert, die zu Nahe beinander stehen, kann es sonst schnell vorkommen, dass man den gleichen 2 mal trifft, weil er gerade nich am ausbrennen ist.

Sobald die Hauptziele erreicht sind, aktiviert nicht gleich Rache beim ersten Mob! Schaut, wo die meisten Gegner stehen und dann Rache nutzen! Dank CD geht das eh nur einmal am Ende.

Nutz immer mal wieder Bolas Donnerball zum Hass erzeugen. Legt Euch aufspießen auf links und Bolas auf die rechte Maustaste. Dann nach hinten mit rechts schießen und dann auf den Mob mit links. Dann als Gefährten die Fledermaus nutzen. Da bekommt Ihr auch immer wieder Hass zurück.

Mit der richtigen Skillung habe ich dann nur noch ca. 5 Versuche gebraucht, wovon ca. 2 oder 3 mit einem Mob am Ende nicht geschafft worden sind.
Mit Kremsl Verstärkungsgürtel hab ich dann nochmal Zeit rausgeholt und es nach 2 weiteren Versuchen geschafft, wenn auch nur mit 8 Sekunden Restzeit am Ende.


@TE: Also ich hab mir jetzt das Video angeschaut und auch die Links geklickt aber welche Items und welche Skillung Du für welches Portal genutzt hast sehe ich nicht.
Klar gibt es da alle Sets aber keine Info genau zum Portal. Welche 6 Items es generell gibt, weiß ich ja, sonst könnte ich erst gar nicht rein ins Portal aber welches könnte/sollte man ersetzen oder einen Prunkring im Cube tragen.
Ähnlich bei den Skillungen...da sehe ich die beste Skillung, die Feuerskillung aber nirgends sie Unheilige Essenz Set Portal Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben