• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger Pic´s (Sammelthread)

2c9052d3033f4f25bc44dd4.png
 


Meine Kleine, spiele ohne SS überzeugt mich irgendwie nicht so^^

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde, so siehts gar net so schlecht aus mit natalyas

2yzcvwx.jpg
 
mntq9ps4.jpg


Mit Full Nats^^ und ohne SS natürlich
 
Zuletzt bearbeitet:
dmonenjger.jpg



statsqx.png


OK der Damage- Wert wer hier mit Raserrei Schrein :D
sah so toll aus^^

wenn ich das ohne SS schaffe habe ich es geschafft^^

ohne SS ca. 56k Damage... der kritdamage macht doch einiges aus

die teuren Sachen waren alles Selffounds :)
 


Das ist meine. Ist mein Mainchar, hab zwar noch einen Barb sowie eine Wiz auf 60, doch die taugen nichts. :clown:

Der DMG ohne SS liegt bei 80k.

 


Grade Akt I Items am farmen.

Ohne SS und ohne Rauchwolke ;)

Bekomme Akt II zu derbe drüber wegen fehlenden Resi (atm 350) und fehlender Rüssi (atm 3,5K).

Ansonsten komme ich mit dem Exoten gut zu recht ;)

Gehe auf IAS statt Crit momentan 34%
 
Meine Amazone ...ährm Dämonenjägerin :P



Wenn ich mal mit ihr spiele, farmt sie am liebsten gemütlich Akt 2.
Akt 3 weiter zu spielen fehlt mir atm die Motivation, spiele zur Zeit lieber HC.:go:


mfg
oxi
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was exotischeres; Meine Tank DH. Das große Ziel sind 10k mehr dps und 800+@. Da ich aber gleichzeitig drei (bald vier) Chars equippe kann das noch dauern

 
edit: Build ist mit 1.0.4 nicht mehr spielbar

Hier mal meine Tank-DH mit der ich auch in 4er Games wunderbar durch A2 tanke:

ood4p3ba.jpg



Das Profil:

Alice - Community - Diablo III


Dadurch, dass Krähenfüße und Shurikenwolke immer ticken, bekomme ich pro Hit pro Gegner 66%+33% LoH. Dazu noch 50% von den Granaten macht 150% LoH.

Bei 1,4k LoH und 2 Ticks pro Sekunde sind das 4200 Leben/s pro Gegner (1,4*1,5*2). Damit kann ohne Gefahr gefreezed sein auch wenn der Gegner Arkan oder Schänder o.ä. ist.

Wenn es eng wird, caste ich Schattenkraft, die mich mit weiteren 65% DamRed quasi 3 sec unverwundbar macht.

Hardcore:

Im Moment bin ich dabei den gleichen Char auf HC zu spielen mit dem Unterschied, dass auf die rechte Maustaste Geschützturm mit 15% DamRed und statt Grenadier Betäubende Fallen mit 25% DamRed reinkommen.

edit: Build ist mit 1.0.4 nicht mehr spielbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben