• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Dämonenjäger wieder ausgegraben: Ein wenig ratlos :(

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

DoomTheBrain

Member
Punkte Reaktionen
0
Nach langer Pause habe ich diese Woche Diablo III wieder installiert und wieder angefangen meine Dämonenjägerin zu spielen.

Es macht immer noch Spass, aber durch die vielen Änderungen bin ich nun ein wenig ratlos. Konkret habe ich 3 Fragen:

1) Welche Items sollte ich nehmen? Gibt es ein bestimmtes Set oder bestimmte legendäre Gegenstände die praktisch alle verwenden?

2) GIbt es ein besonders empfehlenswertes Skillset?

Für die zwei Fragen habe ich nach einem Guide gesucht, aber keine wirklich aktuelle Guideversion gefunden.

3) Was spielt man zur Zeit? Ich spiele praktisch ausschliesslich alleine weil mir das am besten gefällt. Zur Zeit mache ich einfach vor allem Bounties, aber ich bin sicher es gibt noch viel mehr andere gute Möglichkeiten um an neue Items zu kommen und ein wenig Exp zu sammeln. Nur bin ich komplett ratlos wo ich überhaupt anfangen sollte.

Hier zur Vollständigkeit noch meine aktuelle Ausrüstung + Skills: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Malbolg-2706/

Vielen Dank
DoomTheBrain

Moin moin,

es gibt sicherlich einige die dir noch mehr helfen können, als wie ich, aber etwas hab ich auch in Erfahrung bringen können, da ich aktuell bzw schon länger auch einen DH spiele.

Was die Ausrüstung angeht, haben viele entweder das Set von Natalya oder des Marodeurs. Kommt natürlich auch drauf an, welche Fertigkeiten du spielst, ich bin auch gerade fast ein wenig verzweifelt daran, dass ich höher komme als nur T2 :D (Spiele übrigends auf der PS4)

Ich selber spiele auch alleine und eigentlich nur Bounties und Great Rift, weil wozu sollte ich noch die Story spielen? Leider hab ich nicht die möglichkeit mit anderen online zuspielen, außer ich beschaffe mir einen Online zugang für die PS4, hab das Spiel zwar auch für PC aber auf der PS lässt es sich meiner Meinung nach besser spielen.

Was die Guides angeht, habe ich hier eigentlich recht flott jene gefunden, die ab dem Patch 2.3 gut sind, musste mal in die Themen schauen.

LG

Edit: Okay ich hätte mir vor meinen Kommentaren deinen Build ansehen sollen, sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus, ist bei mir Ähnlich, nur weiss ich gerade nicht, wieso du auf knappe 600K Schaden kommst mit "Fast" der gleichen Menge an Dextery und ich komm an 1200K. Leider ist es durch die PS4 nicht so einfach wie mit PC hier seinen Charakter zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zur Zeit drei Sets für Dämonenjäger:

Nummer 1: Natalyas Set mit Rachehagel-Skillung
Nummer 2: Unheilige Essenz-Set mit Mulitshot und Yangs Reflexbogen (den nur Season derzeit)
Nummer 3: Marodeur-Set mit Splitterpfeil oder Kriderschuss/Blitzskillung

Geradezu verpflichtend für viel Schaden ist weiter das Bastion des Willens-Set, zwei grüne Ringe, Fokus und Zurückhaltung, deren Boni deinen Schaden mehr als verdoppeln, egal wie schlecht die sind ...

Neu mit Patch 2.3 ist Kanais Cube Guide, für Rüstung, Waffe und Schmuck kann man zusätzliche drei legendäre Eigenschaften verwenden als Quasi-Passive. Ebenfalls sehr hilfreich. Für die Materialien müssen Bounties gemacht werden.

Man kann auch ohne Sets, sogar ohne Legs ;) einen DH bis T9 bringen und das Grift (40) oder Rift abschließen ;)

Es ist empfehlenswert die Setboni irgendeines Sets zu nutzen, wobei gilt, dass das Marodeur-Set - wenn nur Teile von Sets vorliegen - am nützlichsten ist, danach UE-Set, dann Natalya. Bei vollen Sets ist Natalyas Set das performanteste, damit kommt man bis Level 70 in Grifts (naja, die besten der besten mit zuviel Zeit ;) ) , aber auch nicht einfach zu spielen und stellt hohe Herausforderungen an Gear und Spielweise. Danach UE und dann Marodeurs.

ALLE Sets lassen sich aber problemlos bis Grift 50 (T11~) und darüber spielen. Nur wer 58+ spielen will, verwendet Nats oder UE, ganz später nur Nats.

Jedes Set hat einen Schwerpunkt wie weiter oben beschrieben. Hierzu gibt es hier auch Guides.

Du hast den Prunki und die Boni für vier Teile des Marodeur-Sets. Nutze diese. Du hast keinen Hassgenerator ... schlecht, Türme setzen ist teuer. Für eine Kälteskillung verweise ich mal auf Luckys Thread, dort habe ich das umrissen. Passive der Rüstung wäre dann z.B. Frostbrand. Bei einer Feuerskillung würde ich Aschemantel aus Kanais Cube nehmen, senkt die Kosten erheblich ;)

Daneben noch Schmuck und die Legendären Gems - es gibt einiges zu tun und zu entdecken :)

Edit@skillseeka: R.I.P /: super ausgerüstet gewesen, schade.

Sicher, dass Yangs nur ein Season Item ist? Laut diablofans Liste ist er auch in Non Season zu finden.

Vielen Dank für die nützlichen Tipps. Ich habe einige davon umgesetzt und es lässt sich viel leichter spielen :) Mittlerweile habe ich auch schon alle Teile aus Natalys und Marauder's Set und auch schon 2 aus dem Unheilige Essenzen set und muss mich nur noch entscheiden welches es wird wenn ich alle komplett habe :)

Junge junge nicht schlecht, ich werde auch ab und an mal fündig. Was machst du? Bounties oder Rifs?

Vielen Dank für die nützlichen Tipps. Ich habe einige davon umgesetzt und es lässt sich viel leichter spielen :) Mittlerweile habe ich auch schon alle Teile aus Natalys und Marauder's Set und auch schon 2 aus dem Unheilige Essenzen set und muss mich nur noch entscheiden welches es wird wenn ich alle komplett habe :)

Du kannst über Kanais noch einiges aufsatteln :) ausserdem sollte ein Legendärer Stein in dein Amu und und ... aber schonmal besser :) nimm noch ein Marauders Set-teil mit rein, der Schadensunterschied ist enorm!!

@Lucky1983 Ich mache vor allem Bounties. Ich habe aber auch meine Schatztruhe nochmals durchforstet und dort noch 1-2 alte Items gefunden die ich schon wieder vergessen habe :)

@DameVenusla Danke für die Tipps, ich habe schon einiges davon umgesetzt :) Macht wirklich viel Unterschied!

Ich bin irgendwie ein Messi, ich behalte alles was Unique und Set Items sind, ich sortiere nur aus, wenn ich jetzt Gegenstände mehr als 1 mal habe, da behalte ich mir das Stärkste. Aber sind schon zuviele Dinge, die ich nicht tragen werde, muss daher mal ausmisten. Leider ist nichts dabei, was meinem Templer zu mehr Schaden verhilft, obwohl er nen Gelben Ring trägt, gibt der ihm Ordentlich Stärke/Schaden mehr.

Die mächtigen "Alten" Gegenstände, habe ich leider noch kein einziges von gefunden :(

Zurück
Oben