• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Daggerzone Selffound

BLOODANGELZ90

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho ich bin zurzeit auf der suche nach chars mit herausforderungen und die halt trotzdem selffound im SP zu spielen sind.

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich sie statten soll bzw skillen soll.

Worauf sollte ich achten ich hab gelesen das die amazone die höchste angriffsgeschwindigkeit mit dolchen hat, welche stats sind da sindvoll??

Welche leicht erschwinglichen sachen kann ich mir besorgen selffound???

Welchen Merc sollte ich nehmen??

gibbet eine Taktik im Kampf die ich beachten sollte???

mfg daniel

lies mal den daggerzone-guide von BK ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1264796

Welche leicht erschwinglichen sachen kann ich mir besorgen selffound?

Selffound scheint für dich nicht das gleiche zu bedeuten wie für mich. Entweder man spielt selffound oder man besorgt sich Sachen...

Um mal die anderen Fragen zu beantworten:

>> Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich sie statten soll bzw skillen soll.
<< Stärke für Items, Dex für Maxblock, Rest in Vita. Damit kannst due eigentlich wenig falsch machen.

>> Worauf sollte ich achten ich hab gelesen das die amazone die höchste angriffsgeschwindigkeit mit dolchen hat, welche stats sind da sindvoll??
<< Der Grund, warum man einen Dolch verwendet, ist nicht die Angriffsgeschwindigkeit (ein Passion hätte da z.B. mehr), sondern die Blockggeschwindigkeit. Mit allen Waffen, die nicht zur Dolch- oder Speerklasse gehören, wird die Blockgeschwindigkeit der Ama ins Bodenlose gestürzt. Sinnvolle Stats auf Dolchen für die Dagzon sind vor allem ~300+ erhöhter Schaden (später quasi unerlässlich) und AR-Boni, ansonsten das übliche Zeugs, was jeder Nahkämpfer brauchen kann: IAS, Leech, etc.

>> Welchen Merc sollte ich nehmen??
<< Ich mag den Froster, weil er nochmal mehr Sicherheit gibt und er es erleichtert, die Monster auszumanövrieren.

>> gibbet eine Taktik im Kampf die ich beachten sollte?
<< Jau. Lass dich nicht von Monstern hauen, sondern binde sie an Decoy und Wally. Die beiden castbaren Blocker sind in der Lage, dir alles vom Leib zu halten, so dass du dir die Gegner einzeln vorknöpfen kannst. Wally bindet dabei die Nahkämpfer, der Decoy bindet die Fernkämpfer.

Mehr steht ansonsten im Guide, den Berkel schon velrinkt hat.

@BK doch ich mein natürlich komplett selffound vielleicht falsch formuliert :ugly:

Ich meine was für low-mid equip ich suchen kann/sollte oder welche runenwörter ich verwenden kann/sollte

Wär eine Verratrüssi ein guter anfang?? Ich wollte ja mit der auch versuchen ütrist zu machn

hmmm ich mag eigentlich die akt2 heinis nicht so wirklich könnte ich auch ein barbmerc mit lawbringer nehmen oder einen akt3 eiswolf der aus allen rohren ballert?? weil 2 blocker wie wally und decoy reichen doch oder??

skillen wollte ich eigentlich so alle ausweichskill 5 pene 20 CS auch 20 wally und decoy auch 20 kann ich die restlichen punkte in innersight kloppen um doch recht sicher zu treffen???
und nochmal wegen dem attackspeed der dolche das hab ich im amabasin gefunden, das besagt das sie den höchsten speed hat.

Daggers, quite simply, ROCK. The amazon has the fastest base speed with a dagger (12 frames per attack) than any character class has with any weapon. Add to the fact that you can get -20 WSM Daggers (Bone Knife and Fanged Knife are elites with -20) and you have some serious speed.

An amazon with a -20 WSM dagger only needs a total of 67% IAS from any source (ie, a Fanged Knife of Quickness with 30% IAS on equipment) to hit a 7 FRAME normal attack. That's almost a Zeal. And although early-game daggers have low damage, elite daggers are totally on par with any other one-handed weapon as far as damage-over-time is concerned. They also benefit from Dex for damage and have very low requirements (100 Str/Dex will let you wield every dagger in the game).

mfg daniel

Zuletzt bearbeitet:
der akt2 merc bringt dir gruppenkontrolle und steht ganz gut da, die runen für lawbringer musste haben und dann muss der barbar ja auch immer bei dir sein zwecks altern und unterstützung, n froster wirds da leichter haben

runenwörter.. eher sowas a la reim schild würde ich anpeilenweil nonfreeze+ blockmod und 25 prisma sind nett
anosnsten vll dinge a la rauch und die üblichen low lvl verdächtigen/suchen rbingt dir nciht soo viel weil du ja items finden musst ...
ich würde an deiner stelle nen guten blick in die sichehreits- und bloodcrafts verwenden

Ich wollte ja mit der auch versuchen ütrist zu machn
wie du selffound only auf alles eq kommen wills tum 10k+ ar + resis+ cb und co zu erreichen ist mir n bissel schleierhaft/ viel glück

@BK doch ich mein natürlich komplett selffound vielleicht falsch formuliert :ugly:

Ich meine was für low-mid equip ich suchen kann/sollte oder welche runenwörter ich verwenden kann/sollte

Wär eine Verratrüssi ein guter anfang?? Ich wollte ja mit der auch versuchen ütrist zu machn

hmmm ich mag eigentlich die akt2 heinis nicht so wirklich könnte ich auch ein barbmerc mit lawbringer nehmen oder einen akt3 eiswolf der aus allen rohren ballert?? weil 2 blocker wie wally und decoy reichen doch oder??

skillen wollte ich eigentlich so alle ausweichskill 5 pene 20 CS auch 20 wally und decoy auch 20 kann ich die restlichen punkte in innersight kloppen um doch recht sicher zu treffen???
und nochmal wegen dem attackspeed der dolche das hab ich im amabasin gefunden, das besagt das sie den höchsten speed hat.

Daggers, quite simply, ROCK. The amazon has the fastest base speed with a dagger (12 frames per attack) than any character class has with any weapon. Add to the fact that you can get -20 WSM Daggers (Bone Knife and Fanged Knife are elites with -20) and you have some serious speed.

An amazon with a -20 WSM dagger only needs a total of 67% IAS from any source (ie, a Fanged Knife of Quickness with 30% IAS on equipment) to hit a 7 FRAME normal attack. That's almost a Zeal. And although early-game daggers have low damage, elite daggers are totally on par with any other one-handed weapon as far as damage-over-time is concerned. They also benefit from Dex for damage and have very low requirements (100 Str/Dex will let you wield every dagger in the game).

mfg daniel

Selffound in dem Zusammenhang bedeutet normalerweise, dass du NUR mit dem spielst, was genau der Charakter beim durchspielen findet, nicht, dass du Items rübermulest, die du mit anderen Charakteren gefunden hast.

Verrat Rüstung kannst du natürlich machen, wenn du die Runen beim Durchspielen findest bzw später viele Gräfinnenruns machst.

Übertrist wirst du Selffound solo aber ziemlich vergessen können ;)

Zurück
Oben