• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Damage-Frage Wizard

increase_fn

New member
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Sers Männer,

kurze Frage an euch:

Der ganze Schaden auch bei den Spells (Blizzard, Meteor, usw.) richtet sich ja nach dem Waffenschaden, zusätzlich erhöht sich der Schaden beim Wizard ja durch +Intelligenz.

Meine Frage bezieht sich nun auf die Tool Tips im Spiel, da kann man sich ja anzeigen lassen wie viel + zusätzlichen Schaden man mit einem anderen Item hat oder eben -weniger Schaden.

Frage: Ist da +Intelligenz schon mit einberechnet???


Beispiel:
Zauberstab mit 10.5 DMG und + 20 Int

im Vergleich zu

Stab mit 17 DMG und kein Int.

Ihr wisst was ich meine, kann man nach den Tooltips gehen?
 
ja kann man imho .. wobei ich jetzt nicht weiß ob intelligenz noch was anderes macht und es sich sofern lohnen würde mehr int aber weniger dam zu haben. der arcanevorrat wird jedenfalls durch arcane nicht beeinflusst komischerweise.
 
Ja das ist ja die Frage,

ist in dem Tooltip das +Int schon miteinberechnet, oder eben nicht? ^^
 
Ich meine, dass diese Attribute in den Tooltips mit einberechnet wird.
 
Soweit ich das beobachtet habe, ist dem Tooltip Intelligenz schon mit eingerechnet, ja.

:hy:
 
ja kann man imho .. wobei ich jetzt nicht weiß ob intelligenz noch was anderes macht und es sich sofern lohnen würde mehr int aber weniger dam zu haben. der arcanevorrat wird jedenfalls durch arcane nicht beeinflusst komischerweise.

Int ist z.B. noch ausschlaggebend für die Widerstandswerte, also: viel +dmg, aber wenig +int -> niedrige Widerstände.
 
Ich hab auch eine Frage, die ganz gut hier dazu passt. Berechnet sich der Schaden des Zauberers (der Fähigkeiten) nach dem physischen Schaden der Waffe oder nach dem Gesamtschaden (also inkl. Feuerschaden oder Giftschaden der auf der Waffe ist)?
 
Zurück
Oben