• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Damage Kalkulator / was bringt Schaden an Dämonen

hier steht: https://planetdiablo.eu/diablo-2/die-charaktere/der-barbar/barbar/skilltree2/

Im Spiel Diablo 2 Resurrected steht jetzt scheinbar statt "Knüppel-Beherrschung" "Streitkolbenbeherrschung"

Finde den Thread leider nicht mehr wo für Selffound Hämmer oder Schwerter empfohlen worden sind. Also meint ihr, es ist egal? Später umentscheiden ist wohl die schlechteste Variante :read:

Ich würde zum durchspielen wohl einfach in jede Beherrschung 1 Punkt setzten von der ich grade ne Waffe hab wo ich glaube das ich sie etwas länger benutze und ansonsten eher deinen Hauptskill sei es WW/ Frenzy/Amok/Konz oder deren synenergie skillen später wenn du dann weißt was für Waffen du benutzen willst kannst dann ja einfach umskillen.

Zurück
Oben