LOxAndre
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So, da mein Kalkulator in den letzten Zügen liegt, um die komplette Mitigation zu ermitteln, stellen sich mir zwei verbleibende Fragen, die ich auf die Schnelle auch nicht im battle.net finden konnte.
1.
Schadensreduzierung gegen Fernkampf
Ist das nun nur auf den physischen Part bezogen, z.B. Pfeile eines Bogenschützen?
Oder wirkt es nur auf Feuerbälle und was sonst alles fliegt und leuchtet?
Oder wirkt es gar auf alles, was angeflogen kommt, sprich die beiden oberen Beispiele?
2.
Schadensreduzierung in % in Relation zum MobLvl
Rüstung und Resistenzen skalieren ja, wie seit Monaten bekannt mit dem Faktor Value/(Value+50*MobLvl) bzw. Value/(Value+5*MobLvl).
Bei direkten prozentualen Reduktionseffekten (Nahkampf, Fernkampf, Elite) ist kein direkter Wert sondern nur die % ersichtlich, die miteinander multiplikativ verrechnet werden und daher schon eine Schwächung von Haus aus erfahren.
Diese Werte kann ich also ohne weiteres auf jegliches Level beaufschlagen oder?
1.
Schadensreduzierung gegen Fernkampf
Ist das nun nur auf den physischen Part bezogen, z.B. Pfeile eines Bogenschützen?
Oder wirkt es nur auf Feuerbälle und was sonst alles fliegt und leuchtet?
Oder wirkt es gar auf alles, was angeflogen kommt, sprich die beiden oberen Beispiele?
2.
Schadensreduzierung in % in Relation zum MobLvl
Rüstung und Resistenzen skalieren ja, wie seit Monaten bekannt mit dem Faktor Value/(Value+50*MobLvl) bzw. Value/(Value+5*MobLvl).
Bei direkten prozentualen Reduktionseffekten (Nahkampf, Fernkampf, Elite) ist kein direkter Wert sondern nur die % ersichtlich, die miteinander multiplikativ verrechnet werden und daher schon eine Schwächung von Haus aus erfahren.
Diese Werte kann ich also ohne weiteres auf jegliches Level beaufschlagen oder?