• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Damit ich nich alles falsch mach;)

buubaa

Active member
Jap damit ich nich wieder meine bowie versaue muss ich mich hier nochmal vergewissern dass ich zumindest das meiste richtig mach^^:

Equip wird wie folgt aussehen:
- Deckel:
+2 Ama / 5ll / 21str / 37life / 32fr / 8mf REIF
- Rüstung:
Forty
- Bogen:
WF gesockelt mit ed/ias juwel
- Gloves:
Da bin ich mir noch nich sicher..hab nen paar rares mir +2 ama/20 ias/dex
Soll ich da lieber Loh nehmen? oder die?
- Boots:
Wt's
- Belt:
Razor
- Ringe
Dualleecher mit str und res
Raven
- Amu:
Zdhf

Im inventar steckt ne torch, anni, max/ar/life bzw dex charms und eventuell noch 1-2 skiller muss ich mir aber noch genau überlegen
Zur Skillung:(crossbuild)
- FA max
- CA max
- multi auf 10 vllt mehr bin ich mir noch nich sicher
- cs erstmal auch 10
- pene 10
- pierce auf 2(da ja +3 torch/+1 anni/+1 zdhf/+2 reif) müsste dann ja mit razor auf 9 kommen

Zur Statung:
Str: soweit dass ich + items auf den str. request der wf komm
Vita: krieg ich denke ich das meiste durch 20er etc rein also nichts
dex: alles :)
ene: nichts

Merc: Machter(?)mit schnitters,gulys(oder lieber eth andys mit ner ral drin?), armor weiß ich noch nich duriels wäre ne idee oder ich bastel mir ne stone..was wäre die offensivste(gibts das wort?^^)lösung

bin für jeden ratschlag offen^^ gruss buubaa

Sieht doch gut aus.

Handschuhe würd ich LoH nehmen, die sind im PvM einfach nur durch godlike rares zu toppen.

Zur Skillung:
CS würd ich maxen, die Punkte hast du eh über, und sie sind da besser aufgehoben als in der Wally o.ä.

Merc passt soweit auch, ich würde ihm allerdings n Gulli aufn Kopp setzen, das macht sich vor allem bei Bossen stark bemerkbar.
In dem Zusammenhand plädiere ich auch für ne Verrat Rüssi, damit dein Gefährte auch schön schnell zuschlägt.
Noch mehr Offensive kommt wohl nur noch durch Forti, aber eigentlich gilt beim Bowie-Merc: CB+Speed >>> roher Schaden.
Das meiste Kleinvieh wirst du eh offscreen mit Multi wegballern, wenn mal einer durchkommt ist es garantiert n Boss oder Champ, da hilft CB ungemein.

ok danke schonmal
weiterer tipps?=)
ach ja ich hab iwo gelesen dass die 350 angriffswert von loh gegen dämonen auf 100 ar gegen normale hinauslaufen...is es möglich auf raren gloves 100 ar drauf zu bekommen?^^

buubaa schrieb:
ach ja ich hab iwo gelesen dass die 350 angriffswert von loh gegen dämonen auf 100 ar gegen normale hinauslaufen...is es möglich auf raren gloves 100 ar drauf zu bekommen?^^

Wargh, das ist sone Milchmädchenrechnung, die viel zu oft kursiert. Du hast halt entweder den Extraschaden (btw: Schaden, nicht Angriffswert) gegen Dämonen voll und gegen andere hast halt nix (außer den Feuerresis und dem IAS, versteht sich ;))

Auf rare und magical Gloves ist kein Extraschaden möglich, das gibts nur auf Sets und Uniques.

hmm dann versteh ich nich ganz weshalb loh so gut sein sollen :)
20 ias krieg ich auch auf raren
ok hat 30 feuerres aber sonst
auf raren hab ich im bestfall +2 skills/20 ias/dex oder str oder beides/ und auch noch res...ll kann da ja dann auch noch drauf sein?:irre: :irre:

naja, schau mal, was alles Dämonen sind. Gegen grob ein Drittel aller im Spiel vorkommender Gegner (inklusive der Aktendgegner) den viereinhalbfachen Schaden zu machen, ist doch ganz ordentlich, oder? Da kommt kein rarer Handschuh mit.

Die einzige Alternative wären eventuell Bloodcrafts mit Knockback, IAS, Crsuhingblow und +2Bow oder +2P&M. Und sowas muss man erstmal haben.

ok danke hier schonmal an alle^^ hab da noch ne frage
ich denke mal ich werd einige skillpunkte übrig haben :)
kann ich den razor mit nosferatus austauschen ? dann krieg ich noch ein wenig ias und kann was anderes in meinen reif sockeln^^
mfg

nur dass das D2D zum OED gezählt wird und nicht etwa wie DS nach der Schadensrechnung noch hinzugezählt wird.

So wird aus 350% ED mal ganz schnell nur noch 5-10% MEHR Schaden an Dämonen und 0% zu allen anderen.

Wenn man schöne rare hat kann man auch die nehmen, feuerresis sind eh meist unwichtig und selbst die können auch auf raren vorkommen.

Feuerresi sind unwichtig? Neben Blitz eignetlich das Wichtigste. Und grad ne Bowie hat normal eh nie zu viele resis^^

Die einzige Alternative wären eventuell Bloodcrafts mit Knockback, IAS, Crsuhingblow und +2Bow oder +2P&M. Und sowas muss man erstmal haben.
Knockback brauchste nichmal, haste ja schon auf der WF :p
Oder erhöht sich dann die Chance auf KB so lohnenswert?

Wichtig wäre noch ein iasjuwi im Helm, um auf 90ias zu kommen, wenn ich mich nu nich verguckt hab^^
Nosi reicht da nich, würden noch 5ias fehlen(hab mich doch nu nich verrechnet? :D )
Außerdem is Razor trotzdem besser, weil du ohne ihn nicht auf 100% pierce kommen kannst, nur so ~90%

Originally posted by Rat_the_Cat
Knockback brauchste nichmal, haste ja schon auf der WF :p
Oder erhöht sich dann die Chance auf KB so lohnenswert?

Ne, die erhöht sich garnicht. wenn man KB schon von der WF hat, braucht man natürlich kein KB mehr woanders her.

aso ok :) ja hast dich nicht verechnet atm steht mein ias bei 75...in den reif kommt dann noch ein ed/ias juwel(beste lösung?) oder eben was anderes?

Du brauchst 89 ias um auf das nächste cap mit ms zu kommen, also wird dir garnix anderes als nen ias @ jool im helm übrigbleiben.....

naja rechne doch mal durch ob sich nen 15ias 15 max dmg ehr lohnt, wobei ich mir es nicht vorstellen kann....

bl ;)

noch eine frage^^ wie krieg ich das hin dass man den bogen nich sieht ich aber trotzdem schießen kann?^^

wird bei dexonly automatisch der fall sein ;)
Einfach den Bogen mit Hilfe von +STR Equipment tragen, also Reif, Ringe, ...

hmm naja dann hab ich was falsch gemacht^^ hab schon str gestattet und naja egal wenn juckts^^
trotzdem dankee :)

so und ein letztes mal :) weil ich immernoch nich durchblick :D
hab 22 punkte in str gesetz...sprich 42
durch mein equip krieg ich ingesamt 91 str also komm ich so auf 131 str
wie genau muss ich den str bug nutzen?
hm ich glaub ich seh grad das ichs verpeilt hab mit dem str bug oder? es hätte gereicht hätte ich die str auf 124 und den rest durch nen charm oder? ach ich bin zu blöd für die d2 welt

Jau 124 "fest" + 10 vorrübergehend --> 134 --> WF an --> 144 --> Zauber raus --> 134 STR --> WF trägt sich selbst.

Bei nem RIP 10 STR mitnehmen, BEVOR man die Leiche anrührt ;)

hmpf och manno
im guide steht dass man bei ar werten unter 8000 cs maxen sollte...nun ich hab nen ar von 5871 -.- und cs auf 19^^

welches level und wieviel auf dex? Normalerweise müsste er sich bei lvl 90 locker um die 10k einpegeln, falls das bei dir nicht der fall werden sollte pack dir nen Dämonenglied in die truhe das pusht für 11 minuten mit seiner verzauberungsladung.....

Zurück
Oben