• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Damit ich nich alles falsch mach;)

Äh jetzt fällts mir auf, was soll den cs mit ar werten zu tun haben? Kann es sein das du durschlagen meinst, und da noch keinen punkt drinn hast? :confused:

ja hab ich gemeint aber ich hab mich verschrieben :) Bin lvl 81 und der wert is jetz auch bei 8.7 k oder sowas denke mal das geht...wobeis trotzdem noch nich ganz so schnell geht wie ich mir das vorstelle :)

buubaa schrieb:
ja hab ich gemeint aber ich hab mich verschrieben :) Bin lvl 81 und der wert is jetz auch bei 8.7 k oder sowas denke mal das geht...wobeis trotzdem noch nich ganz so schnell geht wie ich mir das vorstelle :)

nur geduld. die trefferchance steigt auch mit deinem charlvl, selbst wenn der arwert gleich bleibt.

z.b. bei lister auf hell (mlvl88) von 74% bei clvl80 auf 79% bei clvl90 (fest 8,1k ar)

für 79% cth über arsteigerung bei clvl80 bräuchtest dafür 10,8k ar.

Zurück
Oben