• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Damit ist d2r erledigt...🤣

Es war nur eine Frage der Zeit...
 
Aber echt gut gemacht🤣 ich dachte mir schon sowas als er auf den Schwierigkeitsgrad zeigte. Da war schon klar das es zumindest SP ist
 
Man darf doch nicht mit meinen tiefsten Ängsten spielen... :autsch: :ugly:
 
Na klar, damit ist D2R total erledigt. So wie D2 in 2001 (glaube da hab ich das erste Mal eine Public Dupe Methode gesehen) erledigt war.... o, wait. Scheiss Clickbait. Geh fort.
 
Super.. hab eben n paar Minuten gebraucht bis ich es geschnallt habe welches Datum heute ist.. :lol::lol::lol:
 
Habe zuerst auch einen Riesenschreck bekommen. Aber das heutige Datum....01.04...... :D :hammer:
Oh man, aber verdammt gut gemacht..... :clown:
 
OMG, ich habs auch ernst genommen, shit. 01.04. :hammer:
 
Man sieht bei 01:34 als er auf den Schwierigkeitsgrad eingeht, dass das ein Singleplayer Game und daher ein Aprilscherz ist.
 
Über manche Sachen macht man einfach keine Scherze - unverantwortlich :mad:

Hi

Achso weil Du besch.. willst ist jemand anders Schuld ?,
Somit ist das Video sogar optimal um solche Döddeln auf zu klatschen und nen Dauerbann Online zu geben, wenn ich Blizzard wäre. ggg

Sich aufregen das Online nicht besch.. geht🤣🤣🤣
Voll Legit🤣🤣

Gruss Labberlippe
 
Hi

Achso weil Du besch.. willst ist jemand anders Schuld ?,
Somit ist das Video sogar optimal um solche Döddeln auf zu klatschen und nen Dauerbann Online zu geben, wenn ich Blizzard wäre. ggg

Sich aufregen das Online nicht besch.. geht🤣🤣🤣
Voll Legit🤣🤣

Gruss Labberlippe
InMemoriam geht es mit Sicherheit nicht darum, dass er selbst dupen will sondern darum, dass eine funktionierende Dupe-Methode das Spiel wieder einmal kaputt machen könnte. Wir alle wissen noch, wie es bei D2:Legacy vor 1.11 (iirc) aussah.
 
Hi

Achso, dann Sorry von mir natürlich.

Gruss Labberlippe
 
Zurück
Oben