• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämon binden?

CreatorX

Neues Mitglied
Hallo an alle, ich versuche mich gerade mit dem Hexenmeister auszutoben und hätte da mal eine Frage zu dem Skill. Aktuell habe ich einen Punkt in dem Skill und wenn ich jetzt einen Dämon gebunden habe und dann später weitere Punkte darin investiere, was passiert mit dem aktuell gebundenen Dämon? Wird der auch gleich stärker oder muss ich erst einen neuen Dämonen binden damit die Änderungen wirksam werden? Soweit ich weiß, muss man nämlich auch beim Ziegenmensch oder Besudelten den erstmal neu casten damit ein höherer Skilllevel wirksam wird, was ja kein Problem ist, aber beim Dämon binden wäre das ziemlich aufwendig bei jedem neuen Punkt den Dämon den man nutzen will, wieder neu suchen zu müssen.

Nimm Hephaistos als Unique-Dämon, den hast du in drei Minuten gefunden und gebunden. Das ist in Akt 4 weniger aufwendig, als du denkst. Der bleibt beim Ausloggen ja erhalten und so schnell steigst du in höheren Leveln dann auch nicht mehr auf. Also der Dämon rockt, du bist bei der Art Dämon allerdings auf einen beschränkt.

Hallo an alle, ich versuche mich gerade mit dem Hexenmeister auszutoben und hätte da mal eine Frage zu dem Skill. Aktuell habe ich einen Punkt in dem Skill und wenn ich jetzt einen Dämon gebunden habe und dann später weitere Punkte darin investiere, was passiert mit dem aktuell gebundenen Dämon?
Der aktuell gebundene Dämon bleibt erhalten, habe selber aktuell den Höllenschmied aus Normal mit Skilllevel 1 gebunden. Weitere Punkte bringen dem aktuell gebundenen Dämon erstmal nichts, aber meiner hat z.B. eine Fanatismus-Aura und der Bursche haut auch so ziemlich alles mühelos um. Trotzdem den Skill weiter ausbauen, kommt später weiter beschworenen Dämonen zugute. Spätestens in Alp Akt 4 dann den dortigen Höllenschmied neu binden, da dieser bessere Eigenschaften als der in Normal hat.
Tipp: Neben dem Höllenschmied bieten sich auch die 3 Ratsmitglieder in Travincal zum binden an, vor allen Ismail Übelhand hat richtig fiese Eigenschaften die bei der Übernahme erhalten bleiben.

Genau. Der skill lässt sich snapshotten, also mit den aktuellen Softpoints auslösen und die Effekte behält er dann auch, wenn die softpoints verschwinden.

Kann sinnvoll sein, wenn man gerade kurz vor den Breakpoints 5/10/15/20 ist, bei denen der Skill neue Fähigkeiten dazubekommt. In der Praxis hat das aber wohl recht wenig Relevanz.

Ein Hell Hepheisto ist so absurd stark, stirbt nie wieder und bringt dir enorm viele Vorteile. Je nach Build möchtest du eigentlich immer „Cursed“ für AD-Proc und dazu „Aura Enchanted“ mit Fanatismus oder Conviction.

@KH183 Kurz nachgefragt. Wofür "Fana" oder "Conviction"?
Echoing Strike braucht beides nicht. Soll das für den Dämon und/oder den Merc sein?

@KH183 Kurz nachgefragt. Wofür "Fana" oder "Conviction"?
Echoing Strike braucht beides nicht. Soll das für den Dämon und/oder den Merc sein?
Das sind die beiden „starken“ Auren im Pool der acht Monster-Auren. Macht bekommt man vom Merc und Conc gibt es nicht.

Fana hat zumindest etwas % off weapon ED, weswegen sie für Echoing die beste sein dürfte. Genau, der AR und IAS wirken nicht.

Conv senkt die Defense, was zumindest den Merc freut. Da ich regelmäßig auch in einer Party spiele, die aktuell weder Conv-Pala noch Infinitiy hat, ist er da auch sehr gern gesehen und dann auch deutlich besser als einer mit Fana.

Fokus liegt für Echoing definitiv auf AD; alles andere ist dann ein Bonus.

Der Dämon selbst wird ja auch stärker z. B. Feuerverzaubert mit Conviction ist schon ne harte Kombi.

Ja, der ist immer verrückt stark. Meiner Meinung nach ist Bind Demon der „Single Most Broken Skill“ im gesamten Arsenal des Warlocks. Und das nichtmal knapp.

Mein Demon (und alle anderen Skills im Tree) sind Level 1 mit ein paar +skill (8 oder so; noch ziemliches starter gear und alles selffound). Er bietet mir:

- Tank der nicht sterben kann. Er überlebt übertristram ohne Schramme und tankt die übers.
- Übnimmt bummelig 30% Damage von mir ohne Nachteile, was mit besserem gear locker bis 50-60% hoch geht; Manashield on steroids.
- AD-Fluch innerhalb von Sekundenbruchteilen über den gesamten Screen, was mir dreifachen Schaden bringt.
- eine Level 11 Conviction Aura ab Day1.

Seems balanced.

Kann sinnvoll sein, wenn man gerade kurz vor den Breakpoints 5/10/15/20 ist, bei denen der Skill neue Fähigkeiten dazubekommt. In der Praxis hat das aber wohl recht wenig Relevanz.
Gibt's dafür und die Augen lvl irgendwo eine Tabelle? Bei reddit hab ich was von 88 und dann noch mal 95 gelesen.
Machst du UT dieses Mal mit dem Warlock? 😁

OT:
Wenn man aus Gründen schnell einen Cursed sucht: Ishmail in Travi

Gibt's dafür und die Augen lvl irgendwo eine Tabelle? Bei reddit hab ich was von 88 und dann noch mal 95 gelesen.
Machst du UT dieses Mal mit dem Warlock? 😁

OT:
Wenn man aus Gründen schnell einen Cursed sucht: Ishmail in Travi
Klaro :) Hier

88 ist er immer im normalen FlaFlu; also Level 11 Conv/Fana.
Ab CLvl 91 wird die TZ Level 93 sein und Hepheisto dann mLevel 96 - das reicht für Level 12 Conv/Fana = bye bye Infinitiy :keks: :hy:

1772040726665.png

Hab heute den Schmied auf NM gebunden. Boah, was für eine Macht mit der Verfluchen-Aura. So butterweich gings noch nie durch den ersten Teil des Akt 5 ^^ Bin quasi durchgerusht. Allerdings, hatte gedacht er wäre quasi unsterblich - aber irgendwo bei Schenk isser gestorben. Könnte auch ein Bug sein, denn da gibt es eigentlich nichts was ihn beeinträchtigen könnte.

Dann warte mal ab bis den Schmied aus Hölle hast, der ist dann wirklich, fast unsterblich. Man selbst aber nicht. Ich hatte auch lange einen guten Gesicht, alles lief super und dann bin ich übermütig geworden und ich durfte direkt neu suchen 😁

Kann man sich die Fähigkeiten/Eigenschaften des gebundenen Dämons nachträglich anzeigen lassen?

Wenn du einen Skill hast der den Dämon anvisiert ja.
Ich habs zumindest mit meiner Ench Sorc gesehen.
Ob der Warlock selber einen passenden Skill hat hab ich noch nicht getestet (vielleicht der links unten im skilltree)

Wenn du einen Skill hast der den Dämon anvisiert ja.
Ich habs zumindest mit meiner Ench Sorc gesehen.

Das sollte also funktionieren entweder mit demon limb (nutze hier die englische Variante um hi-hi-hi Witze zu umgehen) oder dem Warlock-Set mit momentan +30 Enchant vor dem Fix.

Hat schon mal wer versucht einen T5 Herold Dämon zu fangen? Wenn das auch geht wären dann ja Konz und Dornen als Aura "freigeschaltet"

Zurück
Oben