• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dank CD immer wieder Lag beim spielen

moneten11

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe nun seit ein paar Tagen ein Problem beim spielen von LoD

Mein Laptop scheint die CD in unregelmäßigen Abständen beim spielen neu zu laden oder auf jedenfall auf sie zuzugreifen. Dadurch habe ich Ingame immer ca 3Sec ein Standbild.

Danach geht alles wie zuvor bis das CD-Laufwerk wieder zu brummen beginnt ;)

Da das Problem erst seit ein paar Tagen besteht und ich nichts an der Installation oder meinem Pc verändert habe bin ich recht ratlos.

Falls da jmd ne Lösung hätte wäre ich dankbar ;)
( jedesmal die CD raus und reinschieben ist auch nervig)

Lg

Edit: Da ich HC spiele macht mir das schon ein wenig Sorgen :)

man kann seit 1.12 ohne cd spielen. Alles was du dafür tun musst ist die fehlenden mpq dateien von der expansion cd in dein d2 verzeichnis kopieren (wenn du unsicher bist, einfach alle mpq dateien kopieren und bei überschreiben nein drücken)

Ok das wusste ich nicht ;)

wird wohl an meiner langen langen laaangen D2 Abstinenz liegen ;)

Werde es mal so versuchen.

Vielen Dank schonmal

D2xVideo.mpq und d2xmusic.mpq von der LoD-CD sollten reichen. Die kommen einfach in den D2 Ordner. Patch 1.12 und höher vorrausgesetzt.
€: Sowie die Vollinstallation von D2 + LoD.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben