• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dank sei euch Cheatern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür haben wir einen Frustthread - und ausserdem... jedesmal, wenn du "hacken" schreibst, stirbt ein Teil von mir. :ugly:

Errinerte mich irgendwie an:
trade_expert.png
 
einmal..im ferienlager..hab ich nen bot gesehn. da hats gleich gelagt :(
 
Auch wenn er teilweise Recht haben mag mit seinen Aussagen, bringt das drüber heulen auch nichts.
Vertsehe manche Leute nicht, denen das Spiel offenbar so wenig Spass macht, wieso sie es dann trotzdem spielen.
Und groß ändern kann man wohl nichts an der Lage, ausser halt eben selbst nicht zu boten usw.
Gibt auch genug feine Leute und dann zockt man halt mit denen zusammen.
Oder stammt der Frust gar vom Neid?!
Ist nämlich leider auch eine Tatsache, das viele Leute anderen einfach nichts gönnen und sobald jemand was "besseres" hat, ist er gleich ein Cheater oder Botter...
Liegt wohl an der deutschen Mentaliät:
Der fährt einen Porsche, mit dem mach ich keine Geschäfte, ist bestimmt ein Gauner.
Anderer Orts heißt es: Wow, der fährt einen Porsche,der muss sein Handwerk verstehen, mit dem arbeite ich zusammen...
Moment, ich schweiffe ab...xD
 
Schluss mit Spam, wenn noch was ist, dann bitte in den Frust Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben