• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Danke sagen ;)

Nocturn

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Februar 2001
Beiträge
8.648
Punkte Reaktionen
0
So bevor wir den letzten Blast mit euch zusammen aufarbeiten, denke ich es an der Zeit sich bei jemanden zu bedanken.

Die Person die ich meine hat verdammt viel Zeit in die Orga gesteckt, ich sag nur Bärbot und Script und Idee und Motivation.

Das alles ist nicht selbstverständlich für ein Hobby den alles was wir hier machen ist nunmal ein Hobby, umsogrößer mein Lob und meine Anerkennung für die Leistung der vergangen Wochen Monate und Jahre ;)

Dies nicht nur auf den Bärblast bezogen, you know :D

DANKE JULIA und RL-Unterstützung

Denn ich weiß das sie ohne diese nicht leben kann ;)

:kiss:

Alex
 
daaaaaaaaaaaaaaaanke julia :kiss:

war echt ne hammer gaudi, hat sich echt positiv herausgestellt das du mich "überredet" hast *G*

lg
M@rcel

p.s. beim bärblast war ich der 2. hier der 1. ist doch wat *G*
 
Also denn auch an dieser stelle nochmal :) :

:kiss: DANKE JULIA (+das andere J) :D :kiss:

mfg God-M (der bitte beim nächsten mal AUF JEDEN FALL wieder informiert werden will falls er es verplant (und natürlich in allen belangen voll dabei is) ;) )
 
Zurück
Oben