• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.127
Punkte Reaktionen
1.283
Grüße!

Eigentlich bin ich ja der letzte der wenig gehaltvolle Threads im Community-Forum eröffnet, aber ich hab so die Befürchtung, dass dies irgendwo anders schlicht untergehen würde.

Dem ein oder anderen gehe ich mit meinen Posts wahrscheinlich auf die Nerven und desöfteren schreibe ich auch schon mal ziemlichen Blödsinn, aber hin und wieder treffe ich wohl doch den Ton, habe genau die gesuchte Info, oder bringe euch zum Schmunzeln.

Und da ihr - liebe Boarduser und Communitymitglieder - mir so zahlreich zeigt, dass ihr einen großen Teil meiner Post gut findet, sage ich euch allen:

Danke!

Danke für 1000 Likes!​
 
1001 :D Ich habe nichts gegen solche Threads, auch wenn dieser wohl schnell zu sein wird. :)
 
Bitte bitte. Immer schön, wenn man jemandem was Gutes tun kann. +1
 
Eigentlich musste Fenix gar nichts dafür machen. Der eigentliche Ruhm steht uns zu, also ist eine Runde Selbstlob angebracht:

"Gut gemacht, Dwelve, du bist der Beste."
 
Eines von den 1.000 Likes geht dabei sogar auf mich zurück :D.

+1

Danke, Fenix!
 
also für mich am wichtigsten um mir ein Bild einen Users zu machen sind die Likes / Beitrag .. alles unter 0,5 wird erst gar nicht gelesen :read:
 
Das sieht dann nicht gut aus für Dich, klitzschko.

Darf ich Dich auf die Ignore-Liste nehmen? :D

Weiß jemand wie lange es schon die Like-Funktion gibt? M.W. erst seit drei Jahren?
 
Da drängt sich doch glatt die ketzerische Frage auf, wieviele "dislikes" du kassiert hättest, wenn es die Funktion gäbe :D
 
Bekommt man auch einen Preis für vergebene Likes? :read:

Dann schaffe ich vielleicht auch irgendwann die 1000..
 
Find ich irgendwie absurd.
 
Also da kann man nur gratulieren. Glückwunsch und Danke. ;)
 
Ich dachte erst das ist ein Thread um die Arbeit der Leute hier zu loben, aber so.....

Glückwunsch :D
 
Ich dachte erst das ist ein Thread um die Arbeit der Leute hier zu loben, aber so.....

Glückwunsch :D

Ich dachte die Arbeit der Mods/Admin wird hier geehrt. :cry:

Ich schließe den Thread aber trotzdem. Demnächst macht dann jemand einen Thread auf der wie folgt lauten könnte:

"Spam. 3000 Posts erreicht"
"Die Katze ist aus dem Sack. Ich bin neu hier"

Oder so ähnlich. Es ist ne tolle Leistung die du erbracht hast dennoch finde ich es unangebracht hier. Deine Likes bekommst du hier ja weiterhin. Nur die +1er sollen keine Plattform unbedingt bekommen.

MFG

Milchpulver

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben