• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Danksagung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guentherblume

Mitglied
Moin, wahrscheinlich bekomme ich gleich einen dicken Rüffel,
du bist hier verkehrt, aber das Risiko gehe ich einfach mal ein.

Herzlichen Dank an RanTanexe und Nerienna,die beiden
"Robin Hoods" (nehmts den reichen, gebts den armen),

allerhöchsten Respekt den beiden von meiner Seite,
denn was sie mir
gestern Abend an Gegenständen zukommen lassen haben,
ist sicherlich nicht selbstverständlich, zumal ich erst einige
Male mit ihnen gezockt habe.

Daher auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank.

und es gibt im Battlenet auch noch ehrenwerte Zocker

mfg Miss Saigon

ob wir hier was posten dürfen? immerhin wurde mein nickname, wenn auch kompliziert geschrieben :D, genannt.

naja, ansonsten wird mir papa joe schon eine aufn deckel geben :kiss:

@günther:
sehr gerne geschehen. wie gestern schon ingame erklärt, spielen wir schon n paar jährchen und da sammeln sich diverse items zu haufe an.

da geb ich gerne was für lau raus und freu mich, wenns den anderen freut und er verwendung für hat.

ich hoffe du konntest gut schlafen, und deine andeutung auf ne schlaflose nacht wurde nicht wirklichkeit :p

:hy:

Ist ja eine wirklich nette Geste, aber das ganze wäre in der Kneipe weitaus besser aufgehoben gewesen ;)

Fürs nächste Mal weißt du ja nun bescheid!
Ich mach dann mal zu hier ;)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben