• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Naja mein Desktop sieht so aus :



Naja ich gammel immer noch mit XP rum und nem billigen mittelklasse 3 Jahre altem PC rum. Ich hoffe das ich mit Windows 7 wo dieses Jahr kommen soll mir ein neues System holen kann.
 
Mal wieder Zeit für einen Desktop-Wechsel...



Teil III steht in den Startlöchern... Juli solls soweit sein... <3 Mounty... aber da das hier eh außer mir niemand kennt, ist die Info wohl überflüssig :ugly:
 
Wer Monty Oum nicht kennt, ist ja wohl selber schuld...
was heißt denn hier überflüssig? :D

Meiner... ja, ich weiß es sollte mal aufgeräumt werden,
und das Bild habe ich auch schon seit 2007.

 
Ich glaube, meine aktuellste Version habe ich noch garnicht gepostet, nur die nicht fertige Version.
Also:


/edit: Ist aber auch schon etwas älter, aber sieht jetzt noch immer so aus.
 
Unbenannt-11.jpg


Never forget.
 

Alles Windows 7 Standard. Samurize geht leider auch nicht unter Windows 7. :(
 
Mein aktueller Desktop (und diesmal hoff ich PlanetDiablo freundlich)

 
Habt ihr alles immer vollgeeumelt. :eek2:


Ich hab Hotkeys statt Desktopverknüpfungen (meist sind eh gefühlte 700 Fenster auf :ugly: ).
 
und hier mal meiner:

milkdrop frisst ziemlich viel... leistungsorientiert ist er schlicht schwarz/weiß (die spieleecke muss mal wieder aufgeräumt werden is ja schlimmer müll drauf (d2 usw^^))
is aber gerade ziemlich gut gelungen. das schwarz läst gerade einige kanten verschwinden

xp aufn lapi, mieses wetter is auch - scheiß regen usw, wanda zitiert diktatoren und sagt "be careful, ugly strikes out 9 of 10" auffällig oft
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist aufgeräumt und mal ein anderes mehrfach editiertes Hintergrundbild
dazugekommen. Endlich kenne ich mich wieder auf meiner Benutzeroberfläche aus. :eek:

;)



mfg und gute Nacht
 
Seit einem Monat den Bildschirmhintergrund nicht mehr geändert? Sakrileg :eek:

*Eine-Dame-mit-Flügeln-gegen-die-andere-austausch*


mfg

Löffel
 
Das ist mein Desktop.
Das os ist Xubuntu amd64.


(Bild klicken für eine Version in Originalauflösung)
 
Zurück
Oben