• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...



Man beachte auch die Wetterstation in der Sidebar. Da hält wohl gerade wer ein Streichholz unter die Messstation. :ugly:
 
War mal wieder Zeit für ein Update... diesmal schön dunkel, dafür aber mit paar farbigen Highlights ;)

Hab auch mal 'nen Ordner und ein Menü aufgemacht, damit man das ganze Theme sieht :p

bg2f363eebajpg.jpg
 
Schoene Sicht auf Downtown.
bildschirmfoto20101211uk.png
 
Zuletzt bearbeitet:


Bestör Desc überhaupt :D

Najo..komms nicht zu ner schönen Größe, deshalb muss das reichen. Draufklicken und man kann alles erkennen, falls mich jemand stalken will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgeräumt:




Was da rechts so ein bisschen panne in der Luft rumhängt ist das Panel vom rechten Monitor. Der ist leider kleiner als der linke. Icontheme brauch ich noch.
 
Ihr und eure aufgeräumten Desktops ;)

So muss dat sein. Genie und Chaos überblicken und so :D:

unbenannt1jrg.jpg
 
Win 7 gefällt mir im Prinzip auch - und auch wieder gar nicht^^



... auf jeden Fall wirds Zeit für 'nen größeren Monitor!
 
hab das 1. mal mit gimb was gemacht und das ist auch das allererste mal das ich überhaupt was in der richtung gemacht hab, bild hab ich im inet gefunden, text steht ja dabei ;)

71qjnk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 7 gefällt mir im Prinzip auch - und auch wieder gar nicht^^



... auf jeden Fall wirds Zeit für 'nen größeren Monitor!

Oh man, und ich hatte gedacht, dass Du der letzte Mensch sein wirst, der noch Windows 2000 benutzt. Ich bin enttäuscht mein lieber, enttäuscht!
 
Zurück
Oben