• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Die Themes bei Deviantart sehen zwar meist schick aus, leider sind die Packs auch sehr seltsam zusammengestellt. ;)

Oft muss man sich einiges selber zusammenbauen, das geht mir immer so wenn ich mir Themes für einen Window Manager dort hole.
 
Und wie finde ich heraus, welches Proggi ich brauch?
 
Ähm? :confused:

Bei Deviantart sind die Themes doch in Rubriken unterteilt, witzigerweise heissen die Rubriken auch noch so wie das Prog für das sie erstellt wurden. Wer auf diese komische Idee kam.. :rolleyes:
 
Category: Skins & Themes > Windows Utilities > Visual Styles

mich beschleciht das gefühl, dass visual styles ein proggi is.
 
Falsch geraten, laut Google gehört das zum Krimskram von XP. ;)
 
kingberki: uxtheme.dll benutze ich gerne da man nicht so viel krims krams wie bei Style XP hat (funktioniert natrülich nur bei XP). Bei bedarf kann ich dirs schicken müsste aber deine Daten wissen (SP...).

Hier mal meiner:



(Auf Bild klicken um zu vergrößern.)
 
74419.JPG
 
Rca schrieb:
Sieht bissel aus wie Georg Bush als 5 jähriger :D
hey, hey...jetzt ma ganz langsam. nichts gegen meinen cousin. der ist der coolste überhaupt. :D

Aufnahmen%20091a.JPG


ist dir dein champion-titel abhanden gekommen, oder hab ich da was falsches in erinnerung?
 
Hast was falsches in Erinnerung. Rca ist nicht Champion, sondern der User Victoria, der irgendwie schon ewig mit Suicide Minion rumrennt. Rca ist der zweite User, der dieses Avatar erreicht hat.

Sry for OT. :angel:
 
GLC-Ber schrieb:
Hast was falsches in Erinnerung. Rca ist nicht Champion, sondern der User Victoria, der irgendwie schon ewig mit Suicide Minion rumrennt. Rca ist der zweite User, der dieses Avatar erreicht hat.

Sry for OT. :angel:
ah, stimmt....victoria wars. danke :>
 
GLC-Ber schrieb:
Rca ist der zweite User, der dieses Avatar erreicht hat.
Also mit Victoria, Vero und RCA sind mir schon 3 User bekannt die suicide Minion sind bzw waren (Vero hat ja gegen die rote Kutte getauscht ^^) ;)


äh ja mein Desktop ... also an dem Rechner wo ich grade dransitze sieht der so aus
dtopchen.jpg
 
Damit ich nicht nur Präsenz zeige:


Desktop.jpg


Für die ganzen Icons und die Leiste unten muss ich mir für das Pic noch was einfallen lassen .. hab ich aber gerade erst draufgetan und um mich in Samurize mal richtig einzuarbeiten fehlt mir atm leider die Zeit. :(

Schön find ich das Wallpaper trotzdem. :)
 
Das Wallpaper ist wirklich hübsch. :) Nur sehen Wintendo Desktops immer _so_ langweilig aus. ;)
 
Zurück
Oben