• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

desk.jpeg


Oben sind natürlich alles links. Klickt man aufs linke Auge kommt man auf C:/ , klickt man aufs rechte auf D:/ ^^
 
ahh, danke dir. :D

mfg

E: Und wo kann man den Papierkorb ausschalten?
Hab mir das jetzt mal angeschaut, konnte aber nichts finden.

mfg
 
Hi Leute!

Hier ist mein Desktop:

92034.JPG


ich weiss, nit besonders gut, aber mir langts vorerst, zumal ich das eh alles nochmal neu machen muss!(festplatte kaputt)

MFg

Henner
 
moin desktop. hintergrund hab ich selbst gemacht. hatte vorher einen normalen apfel ;D
92093.jpg
 
92214.JPG


hier meiner :)
wie kann ich eigentlich die icons ändern? also eigene icons erstellen?
farben der taskleiste?
windows startscreen?
fragen über fragen...
bei 3.11 war alles noch so schön einfach ^^
 
wie macht man screenshots in windows, bzw wo werden die dann gespeichert ?:D
ich weis ich weis... Deppenfrage:D
 
"druck"-Taste drücken (oder print in englisch) :D
Dann paint öffnen und Strg+V drücken
Dann noch speichern und fertig.

mfg
 
bekommt man eigentlich diese blöden verknüpfungszeichen von windows irgendwie weg?
 
funkwecker schrieb:
bekommt man eigentlich diese blöden verknüpfungszeichen von windows irgendwie weg?

Joa klar ^^
Also zuerst gehst du auf "Start" > "Ausführen" und gibst dort "regedit" ein. Klickst "OK" und die Registrierungsdatenbank öffnet sich. Gehe auf "HKEY_CLASSES_ROOT" > "LNKFILE" und wähle "IsShortCut" mit einem einfachen Klick aus und und entferne sie indem du auf "entf" oder "del" drückst.
Nun schließt du die Regedit und öffnen diese erneut. Geh' nun auf "HKEY_CLASSES_ROOT" > "PIFFILE" und lösche hier wieder "IsShortCut".

Dann sollten sie eigentlich weg sein

Destitute
 
juhu danke es hat geklappt :)
welches format müssen denn die icons haben damit man selbst welche erstellen kann? geht das überhaupt?
 
Zurück
Oben