• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

nya... mein desktop wechselt sich eh spätestens nach einer woche, aber das hier is mein lieblings-wallpaper...
was ich da alles für nen ramsch aufem rechner hatte... größter teil gelöscht ^^
desktop_new.jpg
 
Hühner schrieb:
sry leute ich bin zu blöd kann mir das einer erklären?

einfach alle fenster schliessen, "druck" taste an der tastaur drücken, paint öffenen, strg + v drücken, abspeichern (als jpg), bei www.ystart.de uploaden und fertig :>
 
sagt mal, für diese taskleisten und startmenuverschönerung wie zb bei zippo, welches prog nehmt ihr da? hab schon mal nach objectbar und objectdesktop gesucht, aber ersteres funzte nicht und letzteres veränderte nur den desktop mit unnötigen fischen und gedöns,.
 
jeandado schrieb:
sagt mal, für diese taskleisten und startmenuverschönerung wie zb bei zippo, welches prog nehmt ihr da? hab schon mal nach objectbar und objectdesktop gesucht, aber ersteres funzte nicht und letzteres veränderte nur den desktop mit unnötigen fischen und gedöns,.

Ich glaub mit Window Blinds kann man Taskleiste verändern...
Hab auch nen neuen, hab aber keimn Bock auf Screenie, darum unr das Wallpaper: Hier
 
@ Sprengkobold
Wo hast du den her???der mit den planeten??der is affen geil!!Könntest du mir den evtl schicken plllssss??? ;-))))
 
nya... windows ändern schon ganz ok, aber ich hab gleich shell gewechselt ->
aston shell... einfach praktischer... empfehl ich ma weiter, habs sogar gekauft ^^ ... *stolz*
wenn mans ordentlich konfiguriert hat is sie einfach... toll ^_~
 
shell is ein prog fürs startmenu etc?

@sprengkobold wo bidde auf browse:confused:
 
Zurück
Oben