• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Ist eigentlich mein Lieblingsbild von Luis Royo :)
Hab das auch als LogIn Screen ^^

die Beiden hier find ich aber auch recht gelungen.
 
44248.JPG


ohne doppelte Taskleiste hab ich nie genug Platz z.b. bei Gimp ;)
 
Mortax schrieb:
[img*]http://www.bankofchina.de/gallery/pics/mortax/44248.JPG[/img]

ohne doppelte Taskleiste hab ich nie genug Platz z.b. bei Gimp ;)
Was für ne Größe und Abstand haben deine Desktopsymbole?
 
Sternenfeuer schrieb:
Was für ne Größe und Abstand haben deine Desktopsymbole?

"klein" ;)

Hab Dexpot (erlaubt u.a. switchen zw. mehreren Desktopprofilen, kein Shell-Replacement/Editing ala AstonShell, DesktopX, Talisman etc.) laufen, damit kann man auf "kleine Symbole" stellen.
Theoretisch (kanns nicht testen, da ichs nicht deinstallieren möcht) müsste

->Rechtsklick auf Desk->Eigenschaften->Darstellung->Effeckte-> [_] große Symbole verwenden

das selbe tun.

Abstand, naja die Oberen mit dem ganz engen Abstand ordnen sich bei kleinen Symbolen automatisch so an, die Unteren sind frei Hand angeordnet.
 
Mortax schrieb:
->Rechtsklick auf Desk->Eigenschaften->Darstellung->Effeckte-> [_] große Symbole verwenden
nope das macht die icons auf windowsgröße, wenn du da nen häckchen rein tust sindse doppelt so groß. in 2k jedenfalls

o_O
 
Hab auch mal wieder nen neuen: *klick*

Wallpaper: *klick*
ansonsten benutz ich noch Samurize und Object-Dock (leider funzt der Sys-Tray Ersatz nicht... mal schauen, ob ich das hinbekomm, sonst wechsel ich zu Y'z Dock oder so...)
 
Hab auch mal n neuen.

desktop_eyes.JPG
 
Ich schliess mich hier mal an :)

Mein aktueller Desktop:

desktop.jpg


mfg, minamo
 
Das Programm heisst Samurize, gibts hier: http://www.samurize.org/
(ist gratis)

Mit dem Config Editor kann man sich alles möglich selber machen, is auch nicht sonderlich schwer.
(nur die Bilder und Icons musst man sich wo suchen, oder selber machen ;) )

Es gibt Funktionen für Cpu, Ram, Hdd, Motherboard Monitor, und und und...
Die Symbole für den Arbeitsplatz zb. hab ich gemacht indem ich das Icon eingefügt habe, und ein leeres Textfeld drüber, und dieses als Button verlinkt...
(Für Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung usw. gibts dafür eigene kommando zeilen, wenn sie wer braucht -> Pn an mich)


mfg, minamo
 
jo im kalnder kann man sich notizen machen und sich an sachen erinnern lassen
den kann man unabhängig laufen lassen, ist ein eigenständiges prog
es gibt auch viele verschieden skinns für den
Rainlander ist sein name ich editier gleich nen link zur page
EDIT: http://www.ipi.fi/~rainy/index.php hier viel spass, auf der site gibts auch viele skins
 
MasterJM schrieb:
Moin,

hat der Kalender da eine richtige Funktion,
Daten ein/austragen - Warnung Erinnerung und sowas?
Wenn ja - kann das auch dieses Samurize?

Geht auch uU mit Samurize... ich hatte zumindest mal nen Countdown-Plug-In drin... (man muss ja wissen, wann Ferien anfangen :D)
 
Zurück
Oben