• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

ja, ich finde fvwm toll.. wieso zu wenig moeglichkeiten ? kannst doch alles mit machen?
 
Ich finde die Themes aber nicht so toll.. Momentan gefällt mir Fluxbox ganz gut, vielleicht komm E17 ja irgendwann einmal raus.. ;)
 
@Black -I-Death

schickes iBook! :D wo gibt es solcher bezüge? bei gravis? oder direkt bei apple. woher hast du das photo?

btw.: firefox? warum nich safari, macht sich doch besser, find ich zumindest.

edit: wovon sprecht ihr da? ich kenn mich mit apple noch net so aus. :rolleyes:
 
zum glück heisst der thread "wir diskutieren jetzt hier einmal wild über irgendwelches zeugs, das abkürzungen hat, die man nicht mal verstehen könnte, wenn sie kennen würde":rolleyes:
 
1h05 schrieb:
edit: wovon sprecht ihr da? ich kenn mich mit apple noch net so aus. :rolleyes:
sie unterhalten sich vermutlich über den kasten rechts in der mitte. der hat mit apple aber nicht so viel zu tun.

btw, heute ist mein ipod mini angekommen. :>
 
noe, wir unterhalten uns ueber meinen ersten screen der mein linux-rechner mit dem fvwm-windowmanager zeigt.
(der kleine kasten da ist adiumX, ein icq client)

@1h05
ist selbstgemacht, also selbst lackiert, etc

welches photo ?

@unexist
des is doch eigentlich das gute an fvwm, die themes musst du dir halt selber schreiben. ist aber auch nicht das problem, ist eigentlich recht simpel (meine fvwm config link )

@Red Scorpion

fvwm = F? Virtual Window Manager (fvwm.org
 
Hrhr, nicht einmal die FVWM Devs wissen wofür das F steht.

What does FVWM stand for?

A: "Fill_in_the_blank_with_whatever_f_word_you_like_at_the_time
Virtual Window Manager". Rob Nation (the original Author of FVWM)
doesn't really remember what the F stood for originally, so we
have several potential answers:

@Black-I-Death:
Adium sieht ziemlich nett aus, die sollten das wirklich mal portieren. Wusste aber gar nicht, dass es eine Lib gibt. Vielleicht schreibe ich mir auch selber etwas. ;)
 
*schubs*

82305.JPG
 
so, mein desktop mal wieder:
achtung, den hintergrund muss man interpretiern können ^^
und die, dies net bermerkt hätten: da is die erdkugel ;)
82381.jpg
 
d'mA- schrieb:
Errm,wie meinen?Ich betätige die "Druck" Taste!?
Oder versteh ich dich falsch?

Also wenn ich die betätige, hab ich den Mauszeiger nicht mit drauf. Bei mir läuft allerdings auch das Prog "Hardcopy" im Hintergrund .. ohne das meine Druck-Taste schlicht funktionslos wäre afaik. Ich hab da schon mal geguckt im dem Prog, aber keine Funktion gefunden, wie ich den Mauszeiger mit auf den Screen bekomme. :(
 
85753.JPG


Nix verdächtigres aufm Bild *pfeif*
Sagt einfach Bescheid, wenns zu groß is.
 
85108.JPG


Ich weiß, sonderlich kreativ ist es nicht, aber da kann man nichts machen. ^^
 
Also wenn ich die betätige, hab ich den Mauszeiger nicht mit drauf. Bei mir läuft allerdings auch das Prog "Hardcopy" im Hintergrund .. ohne das meine Druck-Taste schlicht funktionslos wäre afaik. Ich hab da schon mal geguckt im dem Prog, aber keine Funktion gefunden, wie ich den Mauszeiger mit auf den Screen bekomme.

Druck-Taste = Screenshot, Bild in der Zwischenablage...
Dann öffnest Paint oder ein sonstiges Grafikprogramm,
erstellst ein neues Bild und drückst strg+v bzw. fügst es ein...
Tadaaaa, fertig ist ein Screenshot mit Mauszeiger?! :D
 
kingberki schrieb:
Sagt einfach Bescheid, wenns zu groß is.
Es ist zu gross.

Aber der MH-Witz hat was lustiges ... satirisches, musste grinsen.

Meiner:
untitled.JPG

Selbst gemacht, den Hintergrund ... geil, wa?
Okay, Morphiums Uploadservice klappt nicht.
 
Zurück
Oben