• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren PC Arbeitsplatz / Schreibtisch

MasterJM

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
In Anlehnung zum Desktop Thread mal eine Erweiterung der Pespektive......
hatten wir glaub ich noch nicht - bzw. wenn nicht so und man findet keine alten
Threads dazu.

Hinweis: Bevor es Probleme oder Fragen gibt,
Spam ist hier nicht gern gesehen - um das sicherzustellen sollten Postings
nach Möglichkeit auch ein entsprechendes Foto enthalten. Klar gibt es Ausnahmen,
z.B. direkte Fragen - aber nicht wundern wenn Spam / sinnlos Postings gelöscht werden. ;)

Have fun :)

Mein Schreibtisch mit meiner Windows 2000 Desktop Workstation:

syslord.orgdesktopSchreibtisch2kkl.jpg

(Fotos bitte nicht so riesig, das man bei kleinen Auflösungen fett scrollen muss ;))

mom, ich muss erst meine digitalcamera mit akkus bestücken, foto tu ich reineditieren :D

edit: hier isses:
http://www.directupload.net/images/070617/PO44Ntg5.jpg
man beachte, dass ich schizophren bin: links zeigt sich meine anarchistische persönlichkeit, rechts die bürgerliche
ulgy.gif

die zettelchen am bildschirm sind irgendwelche sachen, die ich nicht vergessen darf (da fällt mir ein, der 2. von rechts ist schon veraltet der kann ab :hammer:
und die CD in der mitte, das haben die meisten wahrscheinlich schon entdeckt, ist DIABLO I, dass ich gestern als schnäppchen im real ergattert hab *g*
ich muss doch auch mal den vorgänger zocken :cool:

dscn1950qr9.jpg

Anzumerken, dass mein "Schreib"tisch nicht immer so aufgeräumt ist.

Edith sagt:

Ne, das is'n noname-pad

Mit viel Fantasie ...

... darf man es Arbeitsplatz nennen ...

... aber auch nur weil es viel Arbeit mach den aufzuräumen :P

img1450it0.jpg
sieht's bei mir aus. :D
(ist nen großes Bild)

...die Ecke unter dem Tisch ist nen bisschen stuabig, aber, ich kann den Staub wegmachen , so oft ich will, nen bisschen später ist er wieder da... :D

links mein schreibtisch (gerade mit material fürs mündliche abi gefüllt), rechts der PC auf einem extra wagen

Mein Schreibtisch letztes Semester im Studentenwohnheim.

dsc00020wh1.jpg

Der wurde spaeter nur immer voeller und chaotischer...

schrecklich ich weiß. Inzwischen ist aber der Röhrenmonitor einem schlanken TFT gewichen. Ansonsten aber alles gleich ;) (und etwas weniger Müll liegt da rum) (und die wow-karte ist weg xD)

07240001660x495og6.jpg

Hab mal die Postings, wo es leider kein Bild mehr gibt gelöscht.

Achtet doch am besten drauf, das Bilder auch länger als 30 Tage
erhalten bleiben. :)

so..mal n bisschen neues posten, da das letzte auf Grund eines fehlenden Links weg war :|

klick4big wie immer <:

Zurück
Oben