• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[DARK] auf Membersuche!

• Ersteller Ersteller [DARK]Dominator
  • Erstellt am Erstellt am

[DARK]Dominator

Guest
Hiho, liebe Mitzocker.

Unser Clan, der "Dark Alliance of Rising Kings"-MultiGamingClan ist wieder auf Membersuche!

Unser Clan setzt sich im Moment aus folgenden Spielen zusammen:

• Diablo II
  • SWAT 4

Wir suchen aktive Member, die keine Forumscheu haben und auch (kein Muss) mal gerne im TS sind.
Zu den benötigten Sachen, um in den Clan zu kommen, komme ich später noch einmal.

Im Moment setzt sich unser Clan aus ca 14, im-Spiel aktiven membern zusammen.

Was wir haben:

• Eine Homepage
  • Ein Forum(, weil dieses Forum besser zu administrieren ist)
  • Einen TS-Server

Wir suchen Leute, die Spaß am Spiel haben, und mal gerne mit anderen Leuten ein Ründchen in Runde zocken.

Sobald genug on sind, die in Hell sind, machen wir auch natürlich, MF-Runs, Diaruns, Baalruns und vieles mehr.

Was wir brauchen:

• Aktive Leute
  • Nette Leute
  • Leute, die Spaß am Spiel haben.
  • Leute, die wert auf eine nette Gemeinschaft legen.

Was wir nicht brauchen:

• Inaktive Leute
  • Egoisten, Grobiane und Leute, die keinen Spaß verstehen.
  • Leute, die nur in den Clan joinen, um Items abzubekommen, und sich, wenn sie soweit sind, wieder verdünnisieren.
  • Leute, die das Forum nicht nutzen.

Ihr habt Interesse?
Dann bewerbt euch einfach!
Und zwar auf folgender HP, oder im folgenden Forum:

------------------------------------------------------------------------

Unsere Clan-HP:

<<< www.dark-clan.homepage.de.vu >>>

Unser Clan-Forum:

<<< www.dark-clan.forum.de.vu >>>

Wir wären sehr erfreut, wenn ihr Euch bei uns bewerben würdet.

Jetzt neu!!!:

Sprach-Bewerbung

Für eine Sprachbewerbung sollte aber TS, sowie ein funktionstüchtiges Mikrofon vorhanden sein!

Unsere TS-IP(ihr könnt den TS auch nutzen, wenn ihr einfach nur mal quatschen wollt):

IP: 87.139.35.84:8780
PW: darkclan2007

Die Sprachbewerbung funktioniert folgendermaßen:

• Ihr loggt euch in den TS ein.
  • Ihr sucht einen SA auf(am besten "<Dark>Dom!natoR") und bittet ihn ob ihr in den Clan könnt.
  • Sofern ihr mindestens 14 jahre alt seit(an der Stimme erkennbar) werdet Ihr in den Besprechungs-Channel im TS geschoben.
  • Ihr stellt euch vor(Name(sowohl InGame, als auch RL), Alter, Seit ihr aktiv, der Rest ist euch überlassen).
  • Der Rest ist dem Clanleader überlassen, also ob ihr aufgenommen oder abgelehnt werdet.

Wenn Rückfragen anstehen, dann fragt hier im Forum, oder einfach auf unserer HP/in unserem Forum.
Ich beantworte Eure Fragen gerne.

Wir wünschen euch viel Glück bei der (Sprach-)Bewerbung, und hoffentlich bis bald ;)

MfG

[DARK]Dominator,

Clanleader von DARK!

hiho, danke für deine anmeldung und somit dein Interesse an dem Clan.
das könnte daran liegen, dass du nachdem du dich registriert hast nochmal von deinem account ausloggen und schließlich wieder einloggen musst.

(Hab schon geschaut, ob du evtl noch nicht freigeschaltet bist, dies ist aber nicht der fall, denn du bist freigeschlatet).

Tschuldige nochmal für das späte Antworten, habe jedoch grade viel, bezüglich Schule um die Ohren.

Danke für dein Verständnis.

MfG [DARK] Dominator

Clanleader von DARK

PS:Ich bitte dich, dich trotzdem noch einmal zu bewerben, da dann noch Nachkommer die Bewerbung auch nicht scheuen sollten.

hauptsächlich sc, gemischt, also egal ob ladder oder nonladder...
als clanleader hab ich selbstverständlich ladder UND nonladder chars, abwechslung muss sein ;)

und entschuldigt bitte meine späten antworten, hab grad sehr viel um die ohren...

/push

An der Stelle möchte ich noch einmal darauf hin weisen, dass unser TS2 Server von allen genutzt werden kann!

IP: 87.139.35.84:8780
PW: darkclan2007

Ich hoffe ihr findet Verwendung für unseren TS2 Server, über Besucher würden wir uns sehr freuen.

MfG

DARK - Clanleitung

Jetzt brandneu in unserem Forum:

• Ein HowTo wurde hinzugefügt und ist nun für alle verfügbar.
  • Wichtig für alle kommenden Bewerber:Ihr müsst euch nicht mehr registrieren um Beiträge im Bewerbungsthread zu schreiben.
  • Ein komplett neuer und besserer Style wurde aufgespielt.
  • Auf dem Header unseres Forums seht ihr nun unseren Clan-Namen.

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin auf euer Interesse an unserem Clan und würden uns auch freuen, wenn ihr eine Bewerbung im Forum oder auf der HP von uns schreiben würdet.

Weiterhin wünschen wir euch noch schöne Tage und viel Spaß beim Zocken und Lesen.

Die Clanleitung von DARK

Zurück
Oben