• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dark-Phenix's Hinterhof der zwielichtigen Geschäfte

IST + 2x MAL für die Facetten?

hmm, da ich ja alles hochcube wäre das eine GUL.
Ist mir ehrlichgesagt zu wenig.

Für GUL + MAL kannste die 3 haben. Wenn dir das zu dreist ist, mach mir ein Angebot für die Gift und die kleinere Cold, die andere würd ich dann versteigern.

Dann verzichte ich erstmal auf die bessere Cold.
Für die anderen beiden würde ich 2 MAL + nen kleines Add bieten, z.B. PGs oder so, wäre dir das recht?

Welche Stats haben der Ench-Ormus und die Stahlhäcksler?

Mfg Weragon

P.S. Mach für Versteigerungen am Besten nen neuen Thread auf, hier geht das schnell unter. Anbieten würde sich z.B. das HL, da hat man immer zuwenig von :top:.

wenn du nen Tals Orb mit 2cold/2 feuer hättest, würd der mir als add reichen.
sonst am liebsten eine rune, PUL als untergrenze ;)

die stahlhäcksler haben 50%ed/18str (str kann minimal abweichen, is aus dem kopf)

und danke für den tipp.

Wie wärs mit ner UM + @ für die Steelrend?

Alternativ könnte ich (ab Samstag) mal schauen, ob ich noch ein brauchbares Eschuta's da hab...

Zuletzt bearbeitet:
DoppÖlpost.
Scheinbar brauchst du ja gar kein Eschuta's mehr, oder sehe ich das falsch?
Kann man dir mit noch was anderem als den Sachen oben dienen? Etwas, das man vielleicht auf ne Um oben drauf packen kann (oder auch was ganz anderes...)?
:hy:

Ja, stimmt. ich müsste mal aktualisieren...
hm. was hältst du von einer wilden kette als @ ?

2 MAL + PUL für die Facetten geht klar, Mail geht im Verlaufe des Tages raus.
Die Stahlhäcksler hätte ich auch gerne gehabt (:autsch: an Aurora fürs Querbieten). Welche Stats hat der Ench-Ormus?

Mfg Weragon

der enchant ormus hat 12% firedam, hab ich oben eingetragen.
stahlhäcksler ist noch ein paar vorhanden, 43% dam, 20str
kann ich grad nich nachsehen, kaum zeit. ich schick dir die sachen am montag abend, muss jetzt los auf dienstreise ;(

/edit

hier der ormus...

T4T
Ich konnte meine zeitplanung umstrukturieren. Freunde sind klasse *g

Zuletzt bearbeitet:
Hu,

Ench-Ormus und Stahlhäcksler kann ich leider nicht gebrauchen, aber den 15/15/15 Ormus will ich haben. Ich würde einfach mal ne MAL bieten. Wäre das für dich in Ordnung?

Mfg Weragon

hmm, das IST immerhin ein gebot ;)
ach egal, meteor brauch ich nicht! MAL ist ok, mail geht morgen früh raus.

Hey :hy:

Ich habe Interesse an der Bizzard Ormus (wie sind die Reststats?)

Von deiner Suchliste besitze ich:

MAL
GUL
SC 20 life + 9% fireres
einige SC 5 all resi und SC 18-20 life (so um die 10 Stück mindestens).

Habe auch einen Blitzskiller + 42 life (aber du sagtest ja rund 20 Leben)...

Falls noch an weiteren Items Interesse besteht bitte melden! :)

hmm.
Im Moment steht bei mir die Infinity auf dem ersten Platz, daher erst mal kein Bedarf an deinen Items :p

die Ormus müsste 12% haben.. also schlechter als die, die du suchst. sonst hätt ich sie dir angeboten ;)

moin,
hätte interesse an deiner gift facette und an einem tal amu, biete Gul + 10 PGs.

tut mir leid, die ist schon weg... und zwar länger. mein fehler.
ich hab noch 3 schlechtere...
+3/-5
+4/-3
+3/-4

Zurück
Oben