• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dark Summoning Frage

Wissle

Mitglied
Die Suchfunktion hat nichts ergeben, falls ich etwas übersehen habe, dann bitte nicht hauen :hammer:

Hab eine Frage zum Monsterpool dieses Skills;
Kann es passieren, dass man einen Heroic Boss herbeiruft, wenn man im entsprechenden Level zaubert oder kommen da nur die ganzen anderen netten Gesellen?
Und davon abgesehen, kommen in normalen Gebieten immer nur die Monster, die sowieso im aktuellen Spiel schon ausgewählt wurden und rumrennen oder können da auch die Monster spawnen, die bislang nicht ausgewürfelt wurden?

Hoffe ihr könnt mir da helfen ;)

:hy:

moin,
also mit dem DS läuft es wie folgt:
- du rufst immer ganz bestimmte monster (butcher und co.) wenn die location stimmt
- in heroics hast du X% chance, dass du den entsprechenden boss erwischt (QT, BPR usw), ansonsten werden monster gerufen die in dem lvl auftauchen (ob die dann heroic sind weiß ich net)

edit:
die trefferchance auf den heroic-boss ist verschwindend gering, den also gezielt zu beschwören kann evtl länger dauern als einfach NG zu machen

In Heroic Levels ist es dem Zufall überlassen, welches Monster spawnt. deshalb gibt es teilweise Spiele mit 2 Bull Prince Rodeo, aber auch welche ohne einen Bull Prince Rodeo.

Meines Wissens liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Monster, dass spawnt ein Heroic Boss ist je nach Boss zwischen 1% und 5%.

Um zu deiner Frage zurückzukommen:
Ja, es ist möglich, aber es kann sein, dass du ziemlich oft Beschwören musst, um ihn zu kriegen.

Grüße
eXecut0r

Okay, danke für die schnelle Antwort ihr zwei ;)
Das Level erstmal zu cleanen ist immer so aufwendig... naja mal schaun.
Achso und wie sieht's eigentlich mit der Position aus, die ist doch jedesmal auch zufällig, falls ein Boss im Level auftaucht, oder?

also die position die zb QT innerhalb es dungeons hat wird komplet zufällig festgelegt. sowas kann ärgerlich sein wenn man ihn bekämpfen will und der bursche dann teleportiert wie ein weltmeister.

Zurück
Oben