• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Darkspore Betakeys

Fredederik

New member
Registriert
25 November 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Habe nach dem ich das Game angetestet und als nicht so gut befunden habe. NOch 3 Betakeys gekriegt.

A8MP-4VYC-K28F-CZSR,

6SKC-DKCZ-WJPG-7QLU,

C3TT-QQE6-YBNC-ADM8,

Hier noch die Anleitung

Um an der Darkspore-Beta teilzunehmen:
1. Geh auf beta.darkspore.de
2. Melde dich mit deinem bestehenden EA-Konto an (oder erstelle ein neues) und befolge die Registrierungsanweisungen!
3.

Löse deinen obenstehenden Beta-Zugangskey ein, um den Zugang zur Beta freizuschalten! Der Key funktioniert nur einmal, also teile ihn bitte mit niemandem!

4. Wenn du das Spiel installiert hast, bist du zum Start der Beta spielbereit.

So Die keys gelten erstmal nur für dieses Wochende. BIn mir aber sicher das ihr auch noch welche kriegt wenn ihr minimal feedback gebt Xd naja ich wünsch euch viel spaß. Ich fahr jetz erstmal auffe CEBIT :D
 
hab mir einen geschnappt

dankö! :)
lads grad runter
 
Und wie gefällts? Was mir aufgefallen ist an dem Spiel ist das die Missionen sehr linear sind und nicht abwechslungsreich sind. Pluspunkte fand ich die Versch. Gegner typen mit sehr unterschiedlichen Attaken und das doch recht Interessante wenn auch noch verbesserungswürdige (Ich fand die Färbungen nicht individuell genug) Ausrüstungssystem.

Das Partysystem finde ich gewöhnungsbedürftigt.

Naja hat mich einfach nicht gepackt das Leveldesign.
 
Zurück
Oben