• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Darky's Torch Shop

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
Hiho, da ich ja mal wieder die neue Ladder zocke, so gibt es auch wieder einen Fackel Shop von mir :p
Gebt einfach eure Gebote ab :)

Gesucht sind Runen und PGS

Schreibt eure Preis vorstellungen dazu :)


Pala:



Sorc:



Druid:

19-13



Assa:

20-13

16-17



Barb:

11-20

15-15

17-12



Ama:

19-12

18-15

15-11

14-11



Necro:

15-16

14-13

13-10

12-12
 
Zuletzt bearbeitet:
Was würdest du grundsätzlich in PGs für ne Low Sorc Torch nehmen? :D
 
Ne Pul wird für die Assafackel nicht langen, oder?
 
Servus, mein Travincal Barb braucht noch ein paar resis, deswegen biete ich mal eine IST auf Barb 11-20
LG
 
ich bin jetzt online wenn du schnell live trade könntest



edit t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
bin wieder sporadisch in die ladder eingestiegen und suche eine barb und eine assatorch. mein budget ist leider noch recht beschränkt ;) ich habe um die 12 PGs und leider keiner nennenswerten runen (abgesehen von craftzeugs wie Rals).

kommen wir da irgendwie zusammen? rumliegende torches bringen dir ja auch nichts hehe

mfg tschuessikowski

//Edit: nen Baalcharm (ohne 4X Life) haette ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
- hat sich zwischenzeitlich erledigt -
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
bin wieder sporadisch in die ladder eingestiegen und suche eine barb und eine assatorch. mein budget ist leider noch recht beschränkt ;) ich habe um die 12 PGs und leider keiner nennenswerten runen (abgesehen von craftzeugs wie Rals).

kommen wir da irgendwie zusammen? rumliegende torches bringen dir ja auch nichts hehe

mfg tschuessikowski

//Edit: nen Baalcharm (ohne 4X Life) haette ich noch

sammel noch 6 pgs und ich geb dir ne Barb und assa torch dafür :)
 
Zurück
Oben