• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

das 350m DH Projekt

Fang doch schonmal an billig zu suchen :)
Kannst doch immer noch einzelne Teile mit 1.05 austauschen.
Ich finde key sind zwei Items mit +Dis (drei mal unverwundbar, wird auch mit 1.05 wichtig sein, denk ich).
Resi und Life find ich die 300er Regel passend. man hält einen hit aus, von Trash auch mehrere. Mehr bringts einfach nicht. Einmal getroffen und man klickt auf unverwundbar.
Zwei mal passiert das nicht, und wenn doch, wird es oft ein drittes Mal passieren. Drei hits aushalten geht viel zu deftig in den Dmg.

Hier mal die Items:

Helm: Ich find einen normalen rare mit Sockel + Crit + Dex + Vit(oder Res) super. Gibts für 20m oder so.
Nat-Set mit Crit ist unbezahlbar, locker das vierfache, und mMn im Verhältnis das Gold nicht wert.

Handschuhe: Auch toll zum schon mal suchen. Dex, Crit chance, crit dmg + x

Ringe: Crit chance, attack speed (oder crit dmg) + gutes x (wohl dex, vlt noch mehr). Vielleicht auch einer vom Nat-Set. 120 extra Dex sind nicht wenig.

Hose: Ich bin Riesenfan von von der Inna-Sethose. +12% extra movement ist super. Kriegt man hier am einfachsten. Preise werden aber nicht steigen, also sollte man hier warten.

Armschiene: lacunis find ich viel zu teuer. Lieber Inna für movement. Also hier ein rare. 5% crit, dex und dann resi+vit

Schuhe, Brust: Nat-Set. 7% Crit bonus sind wirklich fett. Wieder was, wo man warten sollte, bis der rest zusammen ist. Brust mit +Dis

Gürtel: man kann den Epic nehmen, aber ich finde rare hier super: Dex, Resi, Vit. Easy.

Waffe: Würd ich auch erst mal aufschieben. Hängt halt total vom Gold ab.

Köcher: hier wäre vom kosten/nutzen klar ein rare meine Wahl. Dis, 7% crit, 14% angriffs (besser 8 / 15 natürlich) und 150+ Dex + Vit.
Für 20m oder so solltest du was in die Richtung 8-15 / 200 Vit, 200 Dex finden!
 
Ein paar Fragen, die du dir noch stellen könntest udn die eher unabhängig von dem neuen Patch sind:

1) Müssen es wirklich 350Mio sein?
Klar, wenn sie da sind und ausgegeben werden wollen, wird man sie schnell los...^^ Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass man auch mit weniger Budget einen Demonhunter basteln kann, der deine Anforderungen (AktIII schnell leerräumen, selten draufgehen) entspricht - mein DH trägt Items, die ~ 3...9 Mio pro Stück gekostet haben (sicher auch ein paar Schnäppchen dabei, aber mehr als 15...20 Mio wird keins der Teile wert sein) und erfüllt die Bedingungen oben eigentlich ganz gut (45k Leben, 450 Resis, 4200 Armor, 99k Schaden ohne Sharpshooter/84k ohne Shapshooter und ohne Steady Aim, XP-Ruby im Hut).

2) Ist es bei deinem Budget schon zielführend, wirklich die Items zu kaufen, die einfach jeder haben will, oder lohnt es sich noch, vom Mainstream abzuweichen?

D.h. mal ein Affix weglassen, das man haben will, dafür andere, ungewöhnlichere mitnehmen - z.B nutze ich zwei Rüstungsteile ohne Allresist, aber dafür mit Armor und mehr drauf, sowie ein Item mit +295Vit (woraufhin Vit dann getrost auf Ringen wegbleiben darf, wo es schnell sauteuer wird).

3) Du solltest dir vor dem Shoppen gehen schonmal etwas überlegen, was du für einen Spielstil möchtest und was du dafür etwa brauchst - schwebt dir da schon etwas vor?

Einfach mal ein Beispiel: Wenn man flott durch die Dungeons "vaulten" möchte und seine Resourcen v.a. auch über Healthglobes regeriert, dann sollte man schauen, dass auch das eher unspektakuläre Affix +Pickuprange zumindst 1x vorkommt, dann geht das aufsammeln der roten Kugel deutlich schneller. Kein großes Ding und kostet eigentlich nix extra, aber selbst habe ich da beim Umrüsten mal nicht dran gedacht und durfte dann nochmal shoppen gehen...
 
Zurück
Oben