• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das AFH-Event: Der Boxing Day

<13:35:45>Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Sieht dann wohl nach 2 Gruppen aus...
 
jau TS ist schon fein
den Channel gibts allerdings noch nicht^^

gibts eigentlich irgendeinen Channel im Bnet als Treffpunkt oder sowas in die Richtung?
 
okay jetzt kann man auf dem server join Channel Wie gehabt D2 Boxing Day Channel passwort:keins werde gegen 15:45 wieder anwesend sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr erstellt alle einen HC-Ladder-Barbaren neu und kommt zu Beginn unseres Events in den Channel -> AFH-Event
Wir beginnen alle gemeinsam auf lvl 1
Es darf alles genommen/getragen werden was uns vor die Füße fällt, bzw was wir ershoppen oder ergambeln können. Außer.....
.... Waffen, ja richtig, denn die brauchen wir nicht, weil wir starke Fäuste haben und zudem ist das eher was für die Legion der Palas.
und das Event heisst ja nicht umsonst Boxing Day
Wir versuchen gemeinsam Andariel auf Normal zu besiegen und somit möglichst alle lebend in den 2. Akt zu gelangen.
Das "Blutrabe" Quest lassen wir aus, was sollen wir auch mit Frauen, die uns die ganze Zeit hinterherlaufen und Pfeile verschiessen?
Cheats und Hacks sind eh doof, bei uns nicht gewollt, brauchen wir auch nicht, weil unsere Jungs durch spielerisches Können überragen!
Mulen ist auch nicht....wie gesagt, wir kommen auch mit dem klar, was unsere Party uns bringt bzw wir währenddessen finden.

€:Bin momentan alleine
Einmal drin seit einem Jahr und schon wieder dieser Drecksspam weil iwelche dummen Kiddies wirklich ihre ... Items wo kaufen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
t4info


ich bin voll dabei
gibt kein Problem mehr, dass ich mittendrin weg müsste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an wir haben nach Auslosung der Gruppe noch bissi Zeit zum quatschen oder?
Übrigens ich nehme den Schlamassel mit Fraps auf ;)
 
Eine Stunde noch, die verbringe ich mit chillen.
 
Gleich gehts los *freu*

@ FGA - Skills? Alles, was der eigenen Faust und Gruppe dienlich ist.

Denkt dran, in euren Gruppen ist Teamplay gefragt! Nicht einfach vorlaufen / wegrennen und erster sein. Die Gruppe, die zuerst Andariel legt, die hat gewonnen. Nicht der, der zuerst da unten ist :p

Gruss Silencer23
 
Also 4 Spieler sind schonmal sicher da.
Ganz sicher, dass wir "Gruppen" schaffen?^^
Müssen wir euch noch PW geben wie bei den letzten Runs?
Hat Andy Regeneration?
 
2 Gruppen, das passt schon. Auch wenns mehr sein könnten.
Mit PW ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Char rippen lassen und soweiter und soweiter....ist ja bekannt.
Auf Norm hat Andy glaub ich keine Regeneration, aber so genau weiss ich das auch nicht *schäm*.
 
Ich glaube wie wir mal nen Andyrush 1-Player gemacht hatten war da glaube ich doch was.
Fragfrag hatte da glaube ich die Killspeed von Giftrankendudu und Felsdingsbums verglichen und ich glaube minimal hat sie regen.
Außerdem hatten die letzten Teams ca. 20 Minuten oder so für Andy gebraucht^^

€TS-Server is wieder down
 
Zuletzt bearbeitet:
DIE ANMELDUNG IST NUN GESCHLOSSEN!
Freut uns, dass sich doch ein paar dazu entschieden haben teilzunehmen!

<+°Live-Ticker zum AFH BOXING DAY, April 2012°+>
<+°WIR LAUFEN D3 ENTGEGEN°+>

  • 16:00: Leider sind nicht alle da die zugesagt haben, aber ansonsten verläuft alles nach Plan. Es wird demnächst mit der Gruppeneinteilung begonnen!
  • 16:09: Es wird vermutlich zwei Teams á 3 Teilnehmer + Betreuer geben!
  • 16:07: Da noch immer nicht alle da sind wird beschlossen bis 16:15 abzuwarten und dann geht es mit der Einteilung und dem Abenteuer los!
  • 16:16: PapaJoe ist noch eingetrudelt und wir lassen die Spiele beginnen!
  • 16:18: Nun geht es ans Sterben, damit auch alles mit rechten Dingen zugeht.
  • 16:19: So wie es nun aussieht, wird es eine 5er und eine 4er Gruppe geben, also zwei Teams wie angenommen.
  • 16:20: Mal sehen wer sich an die Spitze kämpfen wird!? Wer hat genug Muskeln in den Beinen? Wer hat nicht nur seine Fähigkeiten im Axt- oder Schwertkampf sondern auch seine Wendigkeit trainiert?
  • 16:23: Die Gruppen stehen fest!
  • 16:24: Team1: mfb * Dragonkiler1989 * Der-Master * PapaJoey
  • 16:24: Team2: Silencer23 * claus * Outblast * FGA * che86
  • 16:25: Team2 ist schon beim ersten Rennen!
  • 16:27: Bisher gab es noch keine schwerwiegenden Vorfälle und es sind alle Fleischberge wohlauf!
  • 16:28: Team2 ist bereits in der kalten Ebene und der erste Champion, nein! sogar gleich drei Stück, stellen sich den tapferen Barbaren in den Weg!
  • 16:30: Es ist ruhig geworden, aber es sieht so aus als hätten sie die dunklen Speerträger gut überstanden.
  • 16:31: Team2 ist schon bis zum unterirdischen Durchgang vorgestoßen.
  • 16:35: Team1 ist gerade dabei, durchs Feld der Steine zu streunern!
  • 16:39: Team2 versucht sich noch immer am unterird. Durchgang, ob sie da alle lebend rauskommen werden?
  • 16:42: Team1 aka die Chaostruppe ist mittlerweile auch im Durchgang angekommen. Langsam wirds :D
  • 16:43: Team2 alias Metzeltrupp kämpft sich stetig durch die Stollen des Durchgangs.
  • 16:46: Eine ungute Stille kehrt in die Höhlen des unterirdischen Durchgangs ein. Von den Truppen der mutigen Barbaren ist nichts zu hören... ab und zu erklingt ein Schnaufen im Dunkeln und da!! ...plötzlich ein Luftzug und sanfte Lichtstrahlen sind zu sehen...
  • 16:47: Team1 hat es geschafft, atmet tief durch und stürzt aus der Höhle in die frische Lust des Dunkelwalds hinaus!
  • 16:48: Team2 schafft es einen kleinen Moment später ebenfalls Frischluft im Dunkelwald zu schnuppern.
  • 16:50: Team1 hat bereits ein Durchschnittslvl von 7 erreicht - beachtlich!
  • 16:52: Team2 ist im Vergleich erst bei lvl 6 angelangt. Sie lassen wohl lieber die Wadeln als die Muskeln sprechen :D
  • 16:57: Im Dunkeln ist gut Munkeln... aber nicht in diesem Wald! Mehr als ein kurzes Verschnaufen war nicht drinnen und die beiden Teams sind schon wieder am Weg zu ihrem Ziel! Andariel zu vernichten!
  • 16:59: Team2 hat das Tamo-Hochland erreicht nun ist es nicht mehr weit und sie befinden sich im äußeren Kloster.
  • 17:01: Team1 ist dabei unseren guten alten Freund Cain auszuhelfen. Viel Glück :)
  • 17:05: Team1 hat lvl8 geschafft! Ein Mitstreiter ist noch mit lvl7 unterwegs, aber mit der tatkräftigen Unterstützung der anderen ist das kein Problem.
  • 17:07: Team2 hat im Schnitt ein lvl von 7 bzw. 8.
  • 17:10: Bisher sind in beiden Truppen noch keine Verluste zu verzeichnen. Hoi! Weiter so ihr tapferen Krieger!
  • 17:11: Von Weitem hört man immer wieder die lauten Kampfschreie der muskelbepackten, strammen Kämpfer. Ihnen stellt sich nichts so leicht in den Weg!
  • 17:14: Team2 hat nochmal umgedreht um sich Baumkopf vorzuknöpfen!
  • 17:15: Team1 sind bereits an den steinernen Mauern des äußeren Klosters angelangt.
  • 17:17: Bei Team1 ist ein rare Ring aufgetaucht, aber leider nichts aufregendes...
  • 17:18: Team2 lvl 9 ist erreicht, das macht alles gleich ein wenig einfacher!
  • 17:20: Team1 hat eine ausgeglichene Schar von Barbaren! Zwei mit lvl8 und die anderen beiden mit lvl9!
  • 17:22: Die Chaostruppe vulgo Team1 stürmt die Kaserne. Mögen die Götter Arreats bei Ihnen sein!
  • 17:27: Im Team2 werden eben die Büsche im Tamo-Hochland gegossen.
  • 17:30: Nach der Pinkelpause ist Team2 auch schon wieder voller Muskelkraft unterwegs und erreicht soeben das äußere Kloster!
  • 17:32: Man beachte! Es sind noch immer alle am Leben!
  • 17:32: Team1 ist immer ein paar Schritte vorne! Gefängnis lvl1 ist schon betreten, weiter so!
  • 17:37: Team2 ist mit vereinigten Kräften in die Kaserne vorgedrungen und hat lvl10 erreicht!
  • 17:38: Team1 weiß einfach wo es lang geht und hate ebenfalls ein Charakterlvl von 10 erlangt! Gefängnis lvl3 ist derzeit ihr Kampfgebiet!
  • 17:41: In den Katakomben lvl2 ist nur mehr Kampfgeschrei einer kleinen, kampfstarken Horde von Barbaren zu hören, nämlich den Barbaren von Team1. Das Ziel ist Nahe!
  • 17:50: Team2 hat aufgeholt und ist im lvl2 der Katakomben angekommen.
  • 17:51: Team1 ist schon in lvl4, sprich dem Ziel Nahe!
  • 17:51: Team2 hat lvl3 erreicht, bis zum 4. lvl der Katakomben ist es nicht mehr weit!
  • 17:52: ...und da ist es auch schon erreicht! Team2 ist ebenfalls in lvl4 angekommen!
  • 17:54: Team1 sieht sich einer Champgruppe Besudelter gegenüber, ob das gut geht?
  • 17:55: Team2 steht einer Champgruppe von Ghuls gegenüber... ohoh!
  • 17:55: Team2: Outblast ist von uns gewichen... möge er in Frieden Ruhen und seine Heldentaten nie vergessen werden!
  • 17:57: Team1 ist am Ziel angelangt und knöpft sich Andariel vor. Jetzt hilft nichts mehr! Augen zu und durch - auf sie mit Gebrüll!!
  • 18:00: Werden sie über Andariel siegen? Was ist mit dem zweiten Team los? Mit einem Mann weniger wird es wohl ziemlich haarig werden...
  • 18:04: Team1. It`s done when it`s done! Andy ist tot! Die Barbarenmeute, der Chaostruppe hat gesiegt und die Welt von der Maid der Schmerzen befreit!
  • 18:08: Team2: ist bereits in der Vorkammer und arbeitet sich langsam zu Andy vor, werden es die restlichen der Truppe überleben?
  • 18:12: Team2: Aufgeben tut man nur einen Brief und genauso sieht es auch bei dieser Truppe aus. Hier wird nicht aufgegeben, auch wenn der Gesamtsieg schon vorbei ist. Mittlerweile ist lvl10/11 erreicht und eines ist klar! Andariel wird fallen!
  • 18:22: Anscheinend ist der Kampf gerade so richtig im Gange, denn so lange kann es gar nicht still sein, bei solch einer tapferen Barbarenbande! Wann ist die Maid der Schmerzen auch in diesen Katakomben Geschichte?
  • 18:24: Nun hat es auch Team2: vollbracht und die Welt einmal mehr von Andariel befreit! Glückwunsch!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN TEAM 1 zum SIEG!
Danke an alle die mitgeholfen und teilgenommen haben! War wieder ein Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
eure AFH​

http://planetdiablo.eu/forum/album.php?albumid=14&pictureid=11249
 
Zuletzt bearbeitet:
TOT SIE IST TOT!!! :)

Alle waren Level 10; wäre schon mit Level 9 möglich gewesen ;)


scaled.php


MFG der DK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah von wegen Choastrupp :D

Gutes Spiel Jungs

Screenie:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch von mir das Bild:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=14&pictureid=11249
 
2mzm5j8.jpg


ich wollte ja nur namentlich im Liveticker auftauchen ;)
 
Also Der-Master und ich hätten glatt Lust noch einen Run zu machen!
Wer wäre da denn noch dabei? :)

MFG der DK!
 
Sieg! Andi hat verschissen, und direkt danach iss das Game abgekackt. Das war dann wohl zuviel für das Bnet^^ *mike-tyson team2*
 
Erst einmal vielen Dank an die fleissigen Helferleins und alle, die mitgemacht haben.
Es hat mal wieder Spass gemacht und meinen Glückwunsch an Team 1.
Hier noch ein paar Bilder vom Ende des Gemetzels:

2r22c.jpg

Die Champs haben uns zu schaffen gemacht!
dr5wjo.jpg

Andy wird fallen!
kcjd76.jpg

Es ist geschafft! Mit dem letzten Quentchen Leben.
 
Zurück
Oben