• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Ampelbein feiert Jubiläum, sei dabei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Fuchur

Guest
#Ampelbein created on Mon Jun 26 11:44:27 2006

Dem Ampelbein zu Ehren machen wir an Dienstag dem 26.06. um 11:40 einen Jubiläumscontdown für alle Ampelbein-Fans im IRC!
Später am Nachmittag oder am Frühen Abend machen "feiern" wir noch ein bischen das einjährige Bestehen des Channels.


Alles weitere werde ich in den kommenden Tagen hier rein editieren.


Fragen einfach in den Thread Spammen :)
Selbiges gilt für Vorschläge, was wir da für Partyspiele machen können :D
(=> Ampelbein-Run?)

Veranstaltungsort:
=> irc.quakenet.org:6667
=> #Ampelbein


Gruß, LaVey, der prophet des Ampelbeins
 
jo vllt machnmas auch abends *g* sind ja eh nur die hartz IV empfänger, Sommerferien-Kiddies und Studenten da :D
 
Der-Fuchur schrieb:
jo vllt machnmas auch abends *g* sind ja eh nur die hartz IV empfänger, Sommerferien-Kiddies und Studenten da :D

*hau*

weder h4, noch student, noch kiddie...
daheim arbeiten ftw :<
 
#inet kaffee^^
d2 aufm stick mitnehmen *gg*
frag fishy, das lohnt sich *ggggg*
 
neeeee das is zuviel aufwand ^^
 
:eek: Sommerferien ^_^ erst n Monat später :x
 
die aus meiner klasse, die nicht in die gymnasiale oberstufe gehn, haben jetzt schon seit letzter woche mittwoch sommerferien^^
nur noch freitag abschluss @ schule mit zeugnisvergabe und samstag private abschlussfeier^^

ich hab noch bis nächste woche mittwoch wobei mittwoch nur zeugnisvergabe für die neuen 11er ist^^
 
Der-Fuchur schrieb:
die aus meiner klasse, die nicht in die gymnasiale oberstufe gehn, haben jetzt schon seit letzter woche mittwoch sommerferien^^

das is bundeslandabhängig du zirkumflexabuser :<
und setz mich mal in deine sig :<
 
BodyHerman schrieb:
das is bundeslandabhängig du zirkumflexabuser :<
und setz mich mal in deine sig :<
######################## un so :O
 
ich hab erst am 6.7. ferien 8{
 
das is KRUPPSTAHL


Die Show ist vorbei ;P also mal Lösen und Closen :C


Sowas konnten wir ja leider nicht machen, aber blizzard hat zum Jobiläum des Ampelbeins ja mal die ladder resetet auch was gutes..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben