• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Das Buchprojekt] Die besten Ausreden

missnaughty

Well-known member
:hy: ihr Lieben,

ich studiere Journalismus und PR an der FH Gelsenkirchen.
Im Rahmen der Veranstaltung "Das Buchprojekt" möchten wir ein Buch recherchieren, schreiben und (hoffentlich) veröffentlichen.

Das Buch trägt den Arbeitstitel "Das große Buch der Ausreden - von Studenten für Studenten"

Und nun seid ihr an der Reihe: Habt ihr super, duper Ausreden parat?
Alles ist erwünscht, allerdings sollte ein gewisses Niveau natürlich erhalten bleiben und die Ausrede sollte nicht zu abgedroschen sein ("Hat der Hund gefressen" haben wir schon).

Auch gut: Ausreden, die gar keine sind.
Habt ihr schon mal eine total irre Geschichte erlebt und niemand hat sie euch geglaubt?

Immer her damit. Ich freue mich auf eure Ausreden!

Unter allen Teilnehmern (wir sammeln auch in Social Networks, in der FH etc.) wird ein I-Pad verlost. Alle gesammelten Antworten gehen in einen Topf und der Prof zieht, unter Aufsicht, einen Gewinner. :)

Zuletzt bearbeitet:
hausaufgaben only oder auch zu spät kommen oder sonstiges?

(nur wenn man ne krankheit hat für die man ständig medikamente braucht) -> ich muss zum arzt medikamente besorgen, "insert random grund für plötzliche medikamentenknappheit" (unterschiedlich je nach medikament)*

*z. B. Insulinflasche zerbrochen, Medikamente verdorben etc

Schultasche verloren/gestohlen