• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Das Buchprojekt] Die besten Ausreden

Ich durfte meine Frau/Schwester/alleinstehende beste Freundin gestern abend gegen 2000 Uhr im Krankenhaus abliefern, ihre Wehen setzten ein. Sie hat aber erst heute morgen um 0500 Uhr geworfen und, fürsorglicher Mann/Bruder/Freund der ich bin, blieb ich bis gerade eben bei ihr.

:>

Ich durfte meine Frau/Schwester/alleinstehende beste Freundin gestern abend gegen 2000 Uhr im Krankenhaus abliefern, ihre Wehen setzten ein. Sie hat aber erst heute morgen um 0500 Uhr geworfen und, fürsorglicher Mann/Bruder/Freund der ich bin, blieb ich bis gerade eben bei ihr.

:>

da fällt mir etwas von mir ein das so wirklich mal passiert ist:

Entschuldigen sie die Verspätung, ich musste bei meiner Oma noch Insulin spriten undda meine Oma bei meiner Ankunft noch geschlafen hat musste erstmal warten bis sie soweit war...

:D

Entschuldigt, dass ich nicht mit euch rede / mich um meine Gäste kümmere, aber diese Folge im Fernsehen ist die letzte Folge dieser Staffel und ich habe bisher alle Folgen davon gesehen. Die darf ich jetzt echt nicht verpassen, zumal ich gerade keine freie Videocassette zum aufnehmen habe.

Tut mir leid, dass ich dir nicht beim Putzen / Aufräumen / Einkaufen helfen kann, aber ich muss jetzt wirklich dringend weg zur Probe - der Dirigent wird sonst saumäßig sauer.

Ich hätte euch ja schon lange ein weiteres Kapitel geschrieben, aber zur Zeit habe ich die volle Schreiblockade. Und was bei sowas rauskommen würde, will ich euch echt nicht zumuten.

Ich wäre ja pünktlich gekommen, aber ich habe gerade eine Frau überfahren. Nein, nicht wie du denkst, das war die S-Bahn, mit der ich gefahren bin. Jedenfalls haben die uns erstmal eine halbe Stunde nicht aus der Bahn gelassen und anschließend war natürlich das volle Verkehrschaos. Du kannst eigentlich froh sein, dass ich jetzt schon da bin!

Nein, ich gehe nicht zum Arzt, ich hab' noch einen Termin heute abend. Die Bauchschmerzen sind gar nicht soo schlimm [*keuch] und wer weiß, vielleicht wollen die mich noch zur Beobachtung da behalten. Das wird schon kein Blinddarm sein, das fühlt sich [*keuch, auaa] gar nicht so an.

Was hast du gesagt, Schatz? Nein, natürlich konnte ich nicht zuhören, du siehst doch, ich sehe gerade fern. Ich bin ein Mann, wir konnten noch nie zwei Dinge auf einmal!

Zurück
Oben