• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das "Decoy" bewegt sich doch?

Tippi

Mitglied
Hab meine Frage schon mal im Anfängerforum angebracht und wende mich hier noch mal an die Insider.

Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben (ist schon nen paar Jahre her), dass man das Decoy im Moment des Zauberns bei gedrückter Maustaste und gleichzeitigem Halten einer anderen Taste vom Ort des Zauberns wegziehen konnte.

Oder war das so (fällt mir grad erst ein), dass man das Decoy auf ein Monster zaubern musste und wenn man es traf, dass man es dann mit gehaltener Maustaste ziehen kann?

Nachdem mir das mit dem auf Monster zaubern in den Sinn kam, hab ich noch mal die englischen Guides durchsucht und dabei das gefunden:

With a relaxed finger on the right mouse button, you can hover over a moving critter and tap the button to cast decoy — she'll appear next to the critter even if it's moving at high speed, even if it's teleporting. This is of limited use, since you're giving up precise placement, but it's kind of nifty. You can even have the decoy appear next to a teleporting boss's arrival point if your timing is just right.

Wie würdet ihr das übersetzen?

Hm...stimmt, hab ich falsch bezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Finger über der rechten Maustaste kann man über ein sich bewegendes Monster fahren und dann beim klicken den Lockvogel direkt auf das Monster casten - der Decoy wird direkt neben dem Monster auftauchen, auch wenn es sich sehr schnell bewegt oder gar teleportiert. Dies sollte man mit Vorsicht genießen, denn man gibt hiermit ein präzises Platzieren auf, aber es ist recht nett. Man kann sogar den Lockvogel neben den Teleportankunftsort eines Bosses erscheinen lassen, wenn man im richtigen Moment zaubert.

So ungefähr... vonnem sich bewegendem Decoy oder ziehabren Monstern steht da auf jeden Fall nichts^^

Zurück
Oben