• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Diablo 3 Beta Menü

Sabcoll

Member
Ex-Staffmember
Registriert
3 November 2005
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Diablo:IncGamers veröffentlichte nun erste Bilder des Diablo 3 Optionsmenüs. Während Optionen wie die Kantenglättung (Anti-Aliasing) noch nicht verfügbar sind, sieht man doch wie umfangreich die Einstellmöglichkeiten für Diablo 3 werden.
Damit sollte man das Spielerlebnis auf seine eigenen Bedürfnisse ideal anpassen können!

Im Optionsbildschirm sind die Hauptmenüpunkte wie "Credits" und "Cinematics" ausgegraut. Wenn man sich den Login-Bildschirm ansieht, so stellt man fest, dass diese Menüpunkte in der Beta also noch nicht enthalten sind.



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Das Diablo 3 Beta Menü
 
Und unsereins erzählen wollen dass die F&F Beta noch nicht läuft o_O
 
alter, geil!!!

argghhhh, ich will auch nen key :(
so langsam wird die Wartezeit hart ;)
 
schade das die keinen screen von den ganzen möglichen bildschirmauflösungen gemacht haben fände die mal interessant
 
Ich glaube langsam wirklich, dass die F&F Beta noch nicht läuft. Es gibt keine Leaks von Ingamematerial. Alles nur vom Launcher, Pre-Login Client oder Dateien aus dem Ordner.

Ich denke die F&F Beta hat noch nicht angefangen, aber die Teilnehmer konnten schonmal das Spiel runterladen und installieren, damit sie, wenns losgeht, sofort zocken können ;)
 
Wir wollen Action sehen ...
... ingame.
 
jaklar sind es alles nur "gerüchte"... offizielles wird es erst frühestens beim start der "closed-beta" geben!
 
jaklar sind es alles nur "gerüchte"... offizielles wird es erst frühestens beim start der "closed-beta" geben!

dann erklär mir aber, wieso es keine weiteren ingame leaks gibt? Wer würde denn die Optionen und den Launcher leaken, wenn er ingame Material leaken könnte? Das ergibt keinen Sinn.
 
tja das musst du die leute fragen die das zeuch "leaken" ... :rolleyes:
und du musst bedenken, dass die leute unter NDA stehen. das heißt sie machen sich strafbar wenn sie soetwas veröffentlichen und das zu sehr hohen geldstrafen.

ich weiss jetzt kommt : aber sie haben doch was veröffentlicht blabla...
haben sie, aber bei sehr hohem risiko...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo IkariX

Genauso versteh ich nicht, wieso es dieses Video vom Charscreen gibt aber vom Rest nur Bilder?!?!
 
tja das musst du die leute fragen die das zeuch "leaken" ... :rolleyes:
und du musst bedenken, dass die leute unter NDA stehen. das heißt sie machen sich strafbar wenn sie soetwas veröffentlichen und das zu sehr hohen geldstrafen.
ich weiss jetzt kommt : aber sie haben doch was veröffentlicht blabla...
haben sie aber bei sehr hohem risiko...

Das Risiko wird nicht größer, wenn sie ingame Material leaken würden. Sie müssten halt nur aufpassen, dass keine Namen irgendwo sichtbar sind ;)

@ACiDC0re:
Das ist auch etwas was ich nicht verstehe. Wenn das Video von der F&F Beta wäre, wieso hat er es nicht einfach weiterlaufen lassen und ingame Szenen abgefilmt?

Meiner Meinung gibts nur 2 logische Erklärungen:
1.) Die Server sind nicht online und die leaker leaken halt das, was sie selbst sehen können. also alles bis zum einloggen ;)
2.) Blizzard trollt uns und leakt das alles in kleinen Häppchen selbst um uns noch verrückter zu machen :D
 
Meiner Meinung gibts nur 2 logische Erklärungen:
1.) Die Server sind nicht online und die leaker leaken halt das, was sie selbst sehen können. also alles bis zum einloggen ;)
2.) Blizzard trollt uns und leakt das alles in kleinen Häppchen selbst um uns noch verrückter zu machen :D

3.) der leaker hofft, das blizz ihn nicht strafrechtlich verfolgt, wenn er nur diese "unwichtigen" dinge leakt.


aber ich bin mir selbst zu 100% sicher dass es nummer 2 ist.
 
wenn 2) stimmt fahr ich nach US und dann klatscht et :D *lach*

hehe

aber wäre scho krass.
 
wenn 2) stimmt fahr ich nach US und dann klatscht et :D *lach*

hehe

aber wäre scho krass.

das wäre nich krass, sondern ist sogar relativ warscheinlich. diese ganzen "leaks" sickern zu 99% absichtlich durch, um die spannung zu erhöhen. wenn es wirklich leute geben würde ind er f&f beta, die das leaken würden, wäre mehr als das bisherige zu sehen.

deshalb bin ich mir zu 99% sicher, dass blizzard diese paar details mit absicht durchsickern lässt, um halt die spannung zu erhöhen.

werbetechnisch relativ klever, weil den leuten so nie langweilig wird und sie nicht gefahrlaufen dass d3 vergessen wird ;D wenn es immerwieder neuigkeiten gibt, au wenn es nur nen screen vom login screen is.
 
Es ist ja gut und schön dass bei D3 ein Wirbel um die BETA gemacht wird wie ich es zuvor noch nie gelesen/erlebt hab.

Aber ein paar Menü-Screenshots sind ja dann doch sehr langweilig :)

Ich bin für Nachrichten-Sperre bis endlich mal wieder screens und videos draussen sind die auch empfehlenswert sind ;)
 
Zurück
Oben