• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Ende der Welt ;)

Ein schwarzes Miniloch das rasant wächst und uns alle verschlingt..Und eine Hawking-Strahlung die es nicht gibt ...goil
Da sieht man mal wieder das auch eine Professur nicht vor Torheit schützt..Obwohl ich glaub der Herr aus Tübingen ist bloß mediengeil...tszzzz
Am amüsantesten fande ich aber immer noch die beiden Amerikaner die dagegen geklagt haben:D

Hoffe doch sie finden dieses schöne kleine Higgs-Teilchen,das die Gravitation mit dem Standartmodell vereinen soll.

Ich bin kein Physiker und habe deshalb keine Ahnung von der Materie, aber grade deshalb gefällt mir die Sache garnicht...... (Der Mensch hat immer Angst vor dem, was er nicht kennt.)
Und das die Mehrheit der Physiker denkt, das das Ganze ungefährlich ist, sagt absolut garnichts aus, die Mehrheit fühlt sich schließlich immer im Recht, egal ob sie nun wirklich Recht hat oder nicht......
Ich hoffe mal das diese Physiker, die in der Mehrheit sind, nicht nur mehr sind, sondern auch WIRKLICH wissen, wovon sie da reden :read:

Das schwarze Loch, dass entstehen könnte, ist so klein, dass es nach 5 Milliarden Jahren nur ein halbes Kilo Masse hätte. Ergo NIX
Aber in 5 Mrd. Jahren implodiert sowieso die Sonne.... Ergo EGAL ! :)

wenn ein irrtum vorliegt wird vermutlich niemand davon erfahren - ergo egal..

Es kann nichts passieren. Hirngespinste nicht mehr.

Ein Schlag auf die Nase ist definitiv _kein_ Weltuntergang. Da kann der Türsteher noch so groß gewesen sein.

Na endlich hat der ganze Mist mal ein Ende... :ugly:

Zurück
Oben