• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das ende von D2(für mich) - Account vertradung :) !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
200 Gold

^^ Verdammt zum zweiten Mal zweiter ^^
Wenns den überhaupt gezählt hätte ^^

@ styler321: Thx, fürs Spiel.
@ winners: HF
 
der erste geht an Tai2diablo

der zweite geht and TodesritterKK

vielen dank an alle Teilnehmer fürs mitspielen
und danke an die MoDs fürs zulassen diese spiels
 
200 Gold..

Verdammter Mist, erst stellt sich raus, daß die Uhr vom Forum total falsch geht und dann stürzt auch noch um 3h05 mein Rechner ab... Das artet ja in Glücksspiel aus. ;)
 
glückwunsch tai
€: das geht doch hoffentlich ins archiv!
und wenn ja: an dieser stelle möchte ich meine mutter grüßen. und den rest meiner familie auch. und meine freunde sollen hier auch erwähnt sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gz den gewinnern, bin ja leider schon rausgewesen (aber mir qualmt der schädel allein vom "zuschauen")^^ geile aktion und rein aus neugier, könnt mir wer das eq vom hammerdin sagen? *g*
 
ich hoffe die Items waren BL konform. Auch beim verschenken gilt die BL.
 
Ich möchte mich bei allen geduldigen bedanken
und ja, die Items sind BL-konform.
Hab eine Paladinausrüstung bekommen und da ich einen spiele - isses ok.
 
gratz an die gewinner
schade,dass ich gestern abend/nacht keine zeit hatte -.-
aber war mal ne spannende aktion :top:
 
Ich mach mal 191, sollten nach dem zurücksetzen auf 190 (Regel für Fehler nach Nummer 190, eigentlich dran sein oder?, gilt ausdrücklich auch, wenn in der Zwischenzeit schon 200 erreicht wurde)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben