Hallo
Du schriebst einerseits: normalplayermodus, also solo
andererseits oder versuchen möghlichst viele chars fürs q hochzuziehen
Da Du hochziehen schriebst und nicht hochspielen, nehme ich also an das du damit meinst, dir ne Rush-Soso in Classic zu basteln. Allerdings verstehe ich dann die Kombination mit Solo-Spiel nicht, denn wenn Du mehrere d2-Keys nutzt ist das doch kein Solo-Spiel mehr.
Hast du nun vor mit nur einem D2-key dieses ziel zu erreichen oder willst eigene Mule (wahscheinlich dann max 3 auf einmal) rushen?
Falls du in Classic rushen willst...
die Chancen im Durschnitt viele höhere Runen beim RQ zu bekommen ist nicht garantiert.
Mein Durchschnitt beim rushen war immer schlecht, hatte schon mal 30 rushs am Stück und als bestes in Hell droppte bei 30 Rushs eine einzige PUL, in diesen 30 Rushs, hatte ich dagegen in NM bei der Runen sogar eine Pul und eine UM erhalten.
Für ne Ber brauchst du 32 GULs
für ne Jah 64 GULs
Also insgesamt 96 GULs.
Wenn du im schnitt auch nur 12 Runs bräuchtest um eine GUL und eine IST zu erhalten (was ein sehr guter Durchschnitt wäre), dann hättest du also 1,5 GULs pro 12 Rushs (d.h. 4x 3 Chars in Classic rushen).
Je nachdem ob du das in HC oder SC machst, wirst du dafür 0,75 bis mind. 1,5 Std brauchen.
Ich rechne mal mit 1 Std pro KOMPLETTEM Rush, Also alle 3 Chars in Classic nach Hell/Akt3 bringen dann in LoD die Chars nach Akt 4 zu bringen und mit jedem Char einzeln dann das Quest in NM + Hell absolvieren.
Für HC würde ich das mit 2 Std pro 3-Char-Rush rechnen.
Also müßtest du rein rechnerisch 64 x 4 = 256 Rushs vollziehen.
Unter der Voraussetzung das du pro Tag max. 6 Stunden spielst wären das in
SC 256 Std und bei 6 Std pro Tag bräuchtest du rd. 42,5 Tage
In HC müßte man mit mind. der doppelten Zeit rechnen.
Wenn Du das alles allein erreichen willst, würde ich 1 Monat vorab-spielzeit in Classic einplanen, denn du mußt dir da ja erstmal ne Rush-Soso leveln und auch das Glück haben das Dir geeignete Items droppen damit du mit der Soso in Hölle auch bis Ende Akt2/Anfang Akt 3 rushen kannst.
Ebenso brauchst du in LoD dann nen stabilen. kräftigen Char, der die gerushten Mules nach akt4 bringen kann und dort mit ihnen das Runenquest macht.
Auch dafür (in Solo-spielen) müssen erstmal die items droppen, daher rechne ich auch in Lod mit mind. 1 Monat vorabspielzeit bis das Runen-Ernten beginne kann.
Solltest Du das machen wollen, wirst du dir aber auch sicher in Classic + LoD nen Bo-Barbar basteln (kostet auch wieder zeit, dafür kanns mit Bo später sicherer/Schneller vorangehen).
Also würd ich sagen das rein rechnerisch mehr als 4 Monate spielzeit nötig sind um dieses Ziel zu erreichen.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, die Chancen das ne Jah oder Ber in Countess-runs oder wo anders droppt, ist nahezu unwahrscheinlich
und Runen-Ergebnisse aus Countess-runs reichen bei weitem nicht aus, durch Runen-hochcuben das ziel in einer Ladder zu erreichen.
Mir persönlich wären 4-5 Monate akkordarbeit für dieses Ziel es nicht wert im Spiel meine ganze Freizeit dafür zu opfern, nur um jmd anderem etwas zu beweisen.