• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Enigma Projekt

weiß das zufääig jemand:
die dropchance auf eine ber oder sur aus einer dieser supertruhen gilt ja für games mit 7 oder 8 spielern - also einen spielerbonus von 4 beim öffnen der truhe.
was ist, wenn auch andere charaktere sich in lk aufhält sodass der spielerbonus auf 5,6,7 oder 8 steigert, sind da höhere runen möglich oder gibt es dann mehr als zwei aus knapp 65k verschiedenen dropmöglichkeiten für so eine truhe, bei dem eine hr enthalten ist?

Mit 77 Charakteren hat man aber nur 77 Quests, da er keine anderen Chars mitnimmt.

Natürlich nimmt er 7 andere Charaktere mit. ;)
Das war mit dem "Auf p8." gemeint. Wohl etwas schlecht ausgedrückt.

oooder er meint die durchaus gängige Praxis beim durchspielen eher starker Chars gleich 7 1ser Babas reinzustellen)
<3

oooder er meint die durchaus gängige Praxis beim durchspielen eher starker Chars gleich 7 1ser Babas reinzustellen)

Naja sagen wir... das man das machen könnte, allerdings soo gängig ist das nun auch wieder nicht, denn mehr als 4 eigene Chars in nem Game bedeutet das man nen proxi im Inet (kostenpflichtig) braucht und da wärs dann auch eher sinnvoll, 2 PCs zu nutzen.

Ich selbst hab auch "nur" 4 D2-keys und in wie weit das mit Proxi + +7 Chars dann gängige reelle Bedingungen sind muß jeder für sich selbst entscheiden.

Wobei "sooo" stark muß der char denn nun auch nicht sein, wenn er beim akte-Hochquesten 7 andere mitzehen will.
Die 7 anderen müssen ja immer nur beim Akt-Boss mit dazu reinkommen, und vorher kann man den Aktboss ja schon in nem 1er Game auf 5-10% leben runterkloppen sodaß man mit 7 Chars zusätzlich im Game dann es nicht mehr allzuschwer hat.
Bei Duriel muß nicht mal einer extra drin sein, die 7 Chars müssen nur fürs Tyrael-anreden im Game sein.

Das schwierigste würde dann Travi sein, wo alle chars im Game sein müssen, wenn alle fürs Quest zu killenden Monster noch full-life haben.
Nur das Kleinvieh drumrum das stören könnte, könnte man vorher in nem 1er game killen.

Aber wenn er so viele Runs macht wird er auch entsprechend equip finden, das er das auch mit nem Char dann immer schaffen kann.
Wobei ich noch nicht raus hab ob er auch ench+Boo nutzen will. das würde natürlich alles erleichtern.

Naja sagen wir... das man das machen könnte, allerdings soo gängig ist das nun auch wieder nicht, denn mehr als 4 eigene Chars in nem Game bedeutet das man nen proxi im Inet (kostenpflichtig) braucht und da wärs dann auch eher sinnvoll, 2 PCs zu nutzen.

SinglePlayer. *HuckHuck* :ugly:

hmm. Wenn man sich davor EQ erspielt, ist es kein wirkliches Problem. Ench & Bo beschleunigen das Spielen durch Norm und Alp, wobei die auch so kein Problem sind. Hölle A1& A2 sind ja auch kein Problem. Travi p8. hmm. Ist auch schaffbar.

Travi macht man sinnigerweise mit P1-Monstern: Vorher aktivieren, dann die Mulis rein und dann killen. Die Lebenspunkte werden dann festgelegt, wenn man zum ersten mal vorbeischaut.

Aber Mulis mitnehmen will er ja scheinbar nicht.

Schade schade, das der Legit-Eni-Thread von deralteKoenig ausm Com-Forum nicht mehr zu finden ist, da ist alles bestens erklärt...

Oder findet den wer anners?

LG
nya2

spielt ihr nur unter-kurast?

ich tele immer durhc den basar durch und spiele noch oberkurast, dort gibts meistens auch 4 superchests

die frage solltest du nicht hier stellen, es ist hier unerwünscht, danke.

danke für die tipps, glaube ich weiß so ungefähr wie ich vorgehen werde,. und außerdem, diebalo 2 macht doch immernoch spaß, und ich wäre irsinnig nur wegen einer wette sowas einzugehen (btw springen dabei für mich 2 jahrestickets einer beliebigen fußballklubs raus! ;) )

nein, mules werde ich wohl nicht mitnehmen, auch wenn es mein pc aushalten würde 8 mal d2 am laufen zu haben. und außerdem, wenn ich mit vista d2 8mal starten will, brauche ich mindestens 8 stunden^^

Nur noch eine letzte frage: mir scheint es am sinnlichsten eine zauberin zu spielen, natürlich wegen teleport. was dent ihr für eine skillung könnte ich da nehmen? die traditionelle blizzard/frostsphäre/feuerball skillung? (also eine von diesen) oder eventuell doch blitze?
will nur wissen ob ihr irgendeinen vorteil dabei sieht, einen dieser skillung zu nehmen, kenne mich mit den momentanen patch nicht aus.

Grüße, kulli

Moment mal ...

@lm.wog: SinglePlayer. *HuckHuck* :ugly:
@mfb: Travi macht man sinnigerweise mit P1-Monstern:

Ich hab zwar mal 1/2 Jahr SP gespielt, aber immer nur Solo und den /players-8 Befehl kannte ich damals vor vielen Jahren noch nicht..

Aus Im.Wog + mfb's Antworten könnte ich schließen, das man 8 Chars in ein lokales Spiel reinstellen kann und dann per Players-1 Befehl die Monsterstärke reduzieren kann? Ist das so?

Ansonsten müssen doch alle Chars dabei sein wenn die Räte gekillt werden oder meint mfb das man für die 7 anderen Chars Travi jeweils einzeln macht?

Paedrin schrieb:
Moment mal ...

[...]

Aus Im.Wog + mfb's Antworten könnte ich schließen, das man 8 Chars in ein lokales Spiel reinstellen kann und dann per Players-1 Befehl die Monsterstärke reduzieren kann? Ist das so?

[color=fef300]Nein, kann man nicht. Wenn du /players x eingibst wird die Monsterstärke entweder auf x Spieler gesetzt, oder - sofern diese höher ist - auf die tatsächliche Spielerzahl.[/color]

Ansonsten müssen doch alle Chars dabei sein wenn die Räte gekillt werden oder meint mfb das man für die 7 anderen Chars Travi jeweils einzeln macht?

[color=fef300]mfb hat es doch eigentlich schon geschrieben. Man startet ein Spiel mit dem Hauptcharakter. Dieser begiebt sich dann nach Travincal und schaut sich einmal den Rat an, so dass dieser gespawnt wird - tötet diesen aber noch nicht! Dann erst betreten die 7 Mules das Spiel und joinen der Party; an den bereits gespawnten Monstern ändert sich hierbei nichts. Danach tötet der Hauptcharakter den Rat, der nach wie vor des Leben aus "/players 1" hat.[/color]

ich würd einfach immerwieder hell gräfin runs machen.. dropt auch mal ne IST oder ne MAL (bei mir mal vorgekommen/ zaka auch^^) naja loht sich mehr und is auch "spannender" als andauernd rushen für HF´s

du willst echt behaupten gräfinruns lohnen mehr als hf classic rush runs?
:eek:
was hast du getrunken/genommen/sonstiges

das kann nit dein ernst sein.
wenn ich was mit hr´s basteln will das höher als ohm geht, bleibt einem schon gar nix anderes als hf runs, wenn man legit bleiben will

gab doch erst letztens so nen tollen inhalstlosen thread, wo einer nach 50 gräfinruns uns ja sagen konnte wie sinnlos das is :rolleyes:

naja, da gibts immerhin ne exeltabelle zu 200 runs. guck dir die mal an, dann siehst du wie hoch die wahrscheinlichkeit is, mit ist mal und so kram

dagegen steht ne 2/11(ist+gul´) chance beim hell rq und immerhin noch ne brauchbare chance auf pul und um auf alp

Chance auf Istrune ist bei gräfin p1 bei irgendwo 1:~800-900.
Bei Hf = 1:11

Du schaffst nie im Leben genug Gräfinruns innerhalb von 1-1.5 Stunden (dauer des Hf-Rushs) um daran zu kommen.

junge, junge ich bin halt nich so der Classicrusher und dann auf zu lod find ich unfair deswegen gibs doch das mit lvl req bei den ahnen..
aber naja mir gefallen halt gräfin runs mehr

eben hast du noch von "lohnen" gesprochen^^

klar kann man drüber streiten ob das okay is und die im classicforum hier sind ja auch nit so erfreudt darüber, aber effektiver is es allemal

effektiver ist es allemal aber ich finds hat doof.. leute die dann 8 keys oder so haben rushen dann tausende chars usw..
Lohnen meinte ich die adds beim runs machen: zaka, maras usw..

Zurück
Oben