• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das etwas andere partieply :p

alos wann können wir uns wieder treffen?????
ich hätte es gerne wenn die gruppe nicht so wie unsere letzte nach einem treffen kaputtgeht :(

von mir aus können wir ab jetzt zocken :p ma gucken was der rest sagt

ich hatte mir überlegt meine Assa weiterzuspielen und wollte fragen wie es bei euch morgen abend/nacht aussieht?

morgen müsste klappen darf nur nicht u lange machen weil ich am freitag arbeiten muss:(

im restaurant???
gibt auch leute die am feiertag was essen wollen und wenn ich nit hingehe kann ich mir gleich ne neue telle suchen...

aber musst nicht um 7 uhr anfangen zu arbeiten .... oder? schätze mal eher so gegen 12 frühstens d. h. spätestens um 4 uhr ins Bett :D

mhm keiner meldet sich:( schön das man solche gruppen aufmacht wenn ehh keiner teilnimmt auf dauer

werd ich wohl:( aber besser euch zwei als gar keene gruppe...

ich würde gern wissen, wer richtiges Interesse dran hat, an der Gruppe weiter teilzunehmen bw. weiter zu spielen. Die einzigen, die sich diesbezüglich geäußert , haben, sind 5SternePunks und ich -die letzen 15 Antworten!-

Ich weiss es nicht, aber unter ne Spielgruppe hatte ich mir eigentlich was anderes vorgestellt. Ich weiss dass nicht jede/r jeden Tag/Abend Zeit hat zu spielen -ich selber arbeite auch und hat auch andere Beschätigungen/Hobbies-, aber man kann ja was sagen :rolleyes:

Ich würde gern meine Assa weiterspielen wollen und möchte von jeder von euch hören ob er weiter mitmacht oder nicht.

Wenn ich allein spielen wollte, würde ich SP-Spielen! Also lasst was hören :autsch:

hallo und sorry das ich mich jetzt erst melde ich habe schon noch interesse, allerdings ist alles irgendwie ein bisschen aus dem Ruder gelaufen, habe da keinen Überblick mehr wer jetzt dabei ist und wer nicht, evtl. könnte ja die Teilnehmerübersicht mit acc. name und Char im Startpost nochmal aktualisiert werden. (bei mir steht übrigens venomacer, bin aber keiner der mit gifthämmern zuschlägt, besser da stünde venomancer)

Evtl. würde es ja auch helfen feste Termine mit abschließendem ~ lvl. und erledigte Quests mit in den Startpost einzufügen, damit alles ein bisschen klarer wird.
(sollte jmd. nicht dabei sein, so kann er ja dann auch lvl./quests nachholen)

P.S. hätte heute (Mittwoch 8.10.), morgen und am WE zeit

:hy: erstmal

ok ich werd mal gucken das ich die liste update;)
und sorry das da venomacer steht ich verbesser des gleich ;)

heute hätte ich auch zeit aber der mauricio erst ab 11 und andy weis nich muss den ma fragen ob er noch groß interesse hat bzw die zeit
mein größtes problem ist eigentlich nur das ich am wochenende bis mind. 19:30 arbeiten muss meistens aber bis 21:30 oder 22 uhr mit pech aber bis kurz vor mitternacht:(

hallo alle zusammen,

ich kann auch heute, morgen und freitag -so ab 20.30 bis open end- spielen

ok wie siehts aus, bekommen wir heute schon ne runde zusammen?
gibt es dann einen channel, bzw. wie heisst das game/pw?

ich bin jetzt im bnet erreichbar unter acc. fractalizer-7, falls sich was ergibt kann mich ja jmd benachrichtigen.

Zurück
Oben