• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Forum hat ein Leck

Horseback

Well-known member
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
2.042
Punkte Reaktionen
67
:hy: ihrs

Neu gepostete Beiträge werden nicht mehr in der Reihenfolge angezeigt, in der sie gepostet wurden, z.T. auch mit falschem Zeitstempel.

Hier ein Link: Klick

Der Beitrag wurde demnach um 20:47 verfasst, aber es ist erst 20:13 :irre: Auch meine Beiträge auf dieser Seite erscheinen nicht ganz unten, sondern zwischen den anderen oO

Ich kann nicht sagen ob das nur in dem verlinkten Unterforum so ist, oder generell. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es nur im Unterforum ist (vielleicht auch nur in diesem einen).
 
Selbes Problem bei bw.de, wo jemand 2h in der Zukunft postet. Also vermutlich nicht seiten- /Unterforumspezifisch
 
Sollte behoben sein. Falls Posts ganz schlimm aus der Reihe sind (z. B. falsche Startposts), bitte melden, dann lässt sich das von Hand ausbessern.
 
Zurück
Oben