• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Geheimniss von Leah

Am Anfang wird ja auch gesagt:
"Es gibt nur eine Überlebende: Leah"

Warum sollte gerade ein junges Mädchen das alles überleben? Da ist was nicht ganz koscher bei ihr.^^

Auf der anderen Seite langt sie sich im Trailer (Diablo 3 - Trailer HD - YouTube) ans Herz, nachdem Diablo schreit. Das deutet darauf hin, dass sie und Diablo nicht ein und die gleiche Person sind, aber doch irgendwie Seelenverwandt.

Das ist aber schon sehr weit ausgeholt. Sie fast sich an die Brust, was nach den Bildern, die sie gesehen hat auch nciht von ungefaehr kommt. Hoffe Leah bekommt ne schicke Rolle in D3. Villeicht identifiziert sie ja items in einem der spaeteren akte.
 
Hoffe Leah bekommt ne schicke Rolle in D3. Villeicht identifiziert sie ja items in einem der spaeteren akte.
das würde ja bedeuten, dass deckard cain sterben muss...(er ließe doch niemals zu, dass jemand anderes als er selbst sachen identifiziert)
das darf nicht sein ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm macht richtig Spaß zu spekulieren, meine Idee:
Leah ist wirklich die Tochter des Helden und Adria aus dem Teil 1 (aber wie will Blizz erklären wenn man als Jägerin, Diablo besiegt hat?!)
Sie hat also eine gewisse Bindung zum Herrn des Schreckens, dieser verfolgt sie in ihren Träumen schon seit Kindheitstagen.
Diablo will sein Gefängnis (die brennende Hölle) wieder verlassen um sich an denn Menschen zu rächen, dies geht aber nur über Leah, sie wird uns in die Hölle führen und in denn Himmel um ihrer Bestimmung nachzukommen, ihren Vater zu befreien !!

ja oder so ähnlich...bin kein guter Geschichten schreiber ;)
aber die idee würde mir gefallen.

Leah macht das alles aber nur unbewusst, also sie führt uns sprichwörtlich an der Nase herum, sie braucht uns, um Diablo wieder zurückzuholen, damit er Himmel und Mensch vernichten kann! Der Endkampf findet im Himmel statt, ist Dia erst mal besiegt ist auch Leah wieder frei und folgt uns als treue Begleiterin mit dem Wissen von Deckard Cain!

Teil 4 kann kommen :clown:
 
das würde ja bedeuten, dass deckard cain sterben muss...(er ließe doch niemals zu, dass jemand anderes als er selbst sachen identifiziert)
das darf nicht sein ;(

Ich kann mir das richtig bildlich vorstellen, dass man bei Leah seine Items identifiziert und dann kommt plötzlich Cain um die Ecke gelaufen und meint:
"Hey, was soll das? Das ist mein Job! Das ist nicht ok!" :D
 
hmm macht richtig Spaß zu spekulieren, meine Idee:
Leah ist wirklich die Tochter des Helden und Adria aus dem Teil 1 (aber wie will Blizz erklären wenn man als Jägerin, Diablo besiegt hat?!)
Sie hat also eine gewisse Bindung zum Herrn des Schreckens, dieser verfolgt sie in ihren Träumen schon seit Kindheitstagen.
Diablo will sein Gefängnis (die brennende Hölle) wieder verlassen um sich an denn Menschen zu rächen, dies geht aber nur über Leah, sie wird uns in die Hölle führen und in denn Himmel um ihrer Bestimmung nachzukommen, ihren Vater zu befreien !!

ja oder so ähnlich...bin kein guter Geschichten schreiber ;)
aber die idee würde mir gefallen.

Leah macht das alles aber nur unbewusst, also sie führt uns sprichwörtlich an der Nase herum, sie braucht uns, um Diablo wieder zurückzuholen, damit er Himmel und Mensch vernichten kann! Der Endkampf findet im Himmel statt, ist Dia erst mal besiegt ist auch Leah wieder frei und folgt uns als treue Begleiterin mit dem Wissen von Deckard Cain!

Teil 4 kann kommen :clown:

Afaik ist es ja "Canon", daß der Krieger der "Dunkle Wanderer" wird.
 
Zurück
Oben