Aschensieder-Javajin
Guest
Wenn das ein Kopf-an-Kopf-Rennen sein sollte, müsste die Sorc ihren Kopf aber ganz schön weit hinten haben. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
trägt firstplx auf dem screenshot seite 36 nen rockstopper?
oh menno, hab seit heute internet von kabel bw --> kein ipchange mehr und jetzt hab ich rd, viel spaß beim vorsprung ausbauen
naja mal sehen vllt hab ich noch ne chance auf 97-98 den vorsprung wieder wettzumachen
Hast du die ganze Zeit alleine gebaalt und feste Leute, die dabei sind? Ich bin davon ausgegangen, dass du eine Tele-Sorc hättest. Wenn du noch jemanden hast, dann öffnet einfach abwechselnd jeweils 15 Games und wechselt dann. So kommt ihr nicht über die 20Games/Stunde-Grenze.
Wäre schade, wenn deine gute Leistung an so einer Kleinigkeit scheitern sollte.
Helldemon wie hast du eigentlich so schnell Hoto + Enigma bekommen? Du hast ja nichtmal nen Tag gebraucht.
Und Enigma ist vom Himmel gefallen? ^^
Natürlich nicht. Jedoch kann man nicht einen "All-Time Weltrekord" ausrufen, sondern muss z.B. eine Schranke wie "Schnellster Level 99 Char seit Patch 1.3" einbauen. Fakt ist, dass damals nur 39 Stunden gebraucht wurden. In Sportarten werden auch Regeln geändert, zum Beispiel in der Formel 1. Das ändert jedoch nichts an Rundenrekorden auf den Strecken.