thorwin
Active member
#
Wenn ich nicht so ein alter Sack und Casual-Diablo Zocker wäre gäbe es nichts was mich nach Eurem "Abgesang" noch halten könnte Euren Platz einzunehmen..
das #-tier ich - als fast genauso alter Sack

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
#
Wenn ich nicht so ein alter Sack und Casual-Diablo Zocker wäre gäbe es nichts was mich nach Eurem "Abgesang" noch halten könnte Euren Platz einzunehmen..
Die Frage ist: müssen es denn wirklich "speed-runs" sein?
scheiss auf die speed-runs und irgendwelche Vergleiche mit der olybaal-Truppe.
Ein kompletter Abbruch ist MEINER Meinung nach etwas verzwickter als 99 "erst" nächste oder übernächste Woche (und trotzdem als sicherer 2ter) zu erreichen.
Die Frage ist: müssen es denn wirklich "speed-runs" sein?
scheiss auf die speed-runs und irgendwelche Vergleiche mit der olybaal-Truppe.
Ein kompletter Abbruch ist MEINER Meinung nach etwas verzwickter als 99 "erst" nächste oder übernächste Woche (und trotzdem als sicherer 2ter) zu erreichen.
Abgesehen von Nihla haben wir das meistens so umgesetzt, sofern genügend zuverlässige Spieler da waren.1x Teler
1x-2x (je nach cser) im Cs
1xDiide (macht Nila)
1x Es sucher
Rest 3-4 cleant Thron
[*]Die Soso war zu sehr auf Leechen aus. Nihla ist bei schnellem Baalen auf von 98 zu 99 fast Pflicht. .... Ich plädiere für einen sicheren und dennoch killfähigen Build. Beispielsweise ne High-Es-Fire-Soso (ähnlich der PVP-Skillung). Die kann bei Nihla auch ohne einzige HR noch nen Kaffe trinken und tötet ihn dennoch schnell und zuverlässig
das muss eben nicht sein ein Chef sollte nicht arbeiten sondern Aufgaben verteilen! So hätte Frag mindestens 1-2 Stunden pro Tag organisieren müssen oder dies an jemand anderes übertragen müssen.wenig Organisation (durch die Zeit oder dadurch, dass die Organisatoren so viel spielen mussten)
diablo war mein fail(und es war ein fail.)