• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt No. 2½: Mitspieler für D2-Reset am 2. Mai gesucht

Okay, geht klar. Werde um 16 Uhr da sein!
Morgen abend dann bin ich ab 20 Uhr da. Passt oder? Ansonsten schau ich ob ich evtl ne halbe Stunde früher schaffe!

heute wirds nix, Frau hat andere Pkäne gemacht ;)

morgen abend bin ich auf jeden fall da, vermutlich ab 19:30 im channel // ts

Ne Estragon ich fänds schon gut wenn du dabei bist wenns ernst wird, weil sonst das Baba Team bzw. dann Dudu-Team nur aus Neulingen besteht und der Leader evtl schonmal mitgemacht haben sollte ;)

@Runa: Streich den Knorren/Kriegsstab mal aus der Liste, darum kümmer ich mich schon immer zuverlässig.

@ Alle die neu sind: Extrem weite Teleports (Trick)

Ein paar nützliche Tips:
  • Items verkaufen geht schneller mit Strg + Linksklick
  • Tränke kaufen geht schneller mit Gürtel im slot zweimal anklicken, sodass die Tränke bis auf eine Reihe im Inventar landen und dann mit Shift + Rechtsklick auf einen Trank beim Händler werden alle Reihen des Trankes aufgeladen. (Wenn man Heil und Manatränke im Gürtel hat natürlich jeweils ausführen und wiederholen bis man auch einen guten Vorrat im Inventar hat.
  • Tränke aus dem Inventar automatisch in den Gürtel setzen mit Strg + Linksklick
  • Kein langen Shopingsegmente in der Stadt! Items verkaufen, Tränke kaufen und das wars. Keine Zeit für 10% Comboblitzschnickschnack. Ich laufe auch mal bis 2. Akt ohne Handschuhe rum wenns sein muss. Alles was man an Zeit in der Stadt vertrödelt kostet Exp/Zeit.
  • Giftpots geben nicht nur sofotige Giftheilung sondern +50% Giftresistenz für 30 Sekunden. Aber da wir eh auf hohem Level bei Andariel sind nicht wirklich relevant. Das Selbe gilt natürlich auch für Auftauelexire und +50% Kälteresistenz. (Nicht wichtig für Duriel, weil der in 5 bis 10 Sekunden fällt! Auch wenn "In Normal and Nightmare, level 5 Holy Freeze adds 30-35 cold damage to his attacks and applies 6-7 cold damage and -42 attack rate and velocity within a 6 2/3 yard radius. This is particularly nasty in Normal when combined with his Jab attack.")*Unwichtige Information ende*

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Testspiel haben uns heute leider der Paladin und der Druide gefehlt, aber dafür konnten wir noch ein paar offene Fragen klären.

IntroX spielt den Barbaren in der Druidengruppe.
Xez spielt eine Blizzardsorc (erst Statik, dann Respec auf Blizzard) in der Paladingruppe.
mike242 behält Statik auf hohem Level bis zum Schluss und skillt sonst auch auf Blizzard.
Kona- kann dann direkt auf die Feuerskillung gehen, also 1 Teleport und der Rest auf Feuerball, Meteor, Feuerbeherrschung und Feuerblitz und brauch dann nicht zwischendurch umskillen.

Treffpunkt ist am 2. Mai ab 19 Uhr. Bitte so früh wie möglich da sein.

Wäre jetzt da, habs vertan und bin zu spät...
Naja, dann wirds wohl nix unter 4 Stunden morgen ;)

LEUTE KOMMT MAL TS3 ! Ich muss reden ?! Was jetzt loss ? ich kann doch ^^ ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nachdem ich erst abgesagt hatte, hätte ich nun doch wieder Zeit mitzumachen. Es scheint ja alles besetzt zu sein, bzw kein 2. Team zusammenzukommen, ich meld mich trotzdem mal als Ersatzspieler an. Char wär mir egal, bin da flexibel ;)

Gruß
Rappel

also wenn der reset so gegegen 8 Uhr ist und ich dann schon vom einkaufen zurück bin. Würde ich denke ich auch mal nen speedrun versuchen. Man munkelt das krayz_kow auch dabei ist ;) (und vll mfb?)

jo wer supper :) wenn wir nen 2 gruppe zusammen bekommen :) dann wirds danach mit baalen lustiger :)

19 uhr schaff ich sicher ned. Und i weiß a ned ab wann genau ich kann :) also teilt ruhig wen andren ein gg

Offensichtlich gehen die Server eh erst gegen 19.30 runter laut News. Denk um 19.30 werd ich dann da sein!

jo 19.30-20.00 wer supper dann können wir noch duchgesprächen.
ich bin schon da also jeder der nix vor hat kann gerne schon vorbeikommen :)

ach ja werde speedrun streamen :) also wer lust und laune hat kann schaun :)

http://de.twitch.tv/nopros2002

Zuletzt bearbeitet:
nachdem jetzt so viele noch nachgekommen sind werd ich eh nicht gebraucht oder? :D

wie ist der Stand?
bis jetzt durchgemacht oder doch schon geschlafen? und welches lvl habt ihr?

finde leider die liveladder nicht mehr...

scaled.php

siehe hier

Zurück
Oben