• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das GERSorc-Projekt: Wrap it up!

karteikarte

Member
Ex-Staffmember
Registriert
13 Dezember 2006
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
73
Also die Idee ist einfach Level 99 zu machen. Zwar wird das nicht mehr in der Geschwindigkeit passieren wie es geplannt war aber es ist ja nicht mehr viel:ugly:.

Also alle die Lust haben können ja ab und an hier rein schauen wann es dann los geht;) Ich weiss selber nicht genau wann und wie ich Zeit habe da ich nen bissle was zu tun habe aber das wird schon. Auserdem gibt es ja noch andere Player ;)


Ich bitte alle in diesem Thread nicht zu flamen! Bitte Postet nur wenn euer Post was mit dem Topic zu tun hat. Nicht das der Thread hier zu muss wie der alte :/Die mods gucken drauf (hoffe ich) :D

Ich freu mich auf gemütliche! Runs mit TS, Bier, Chips und viel spass!

Nächster Termin:

Donnerstag 28.07.2011 21:00 Uhr

Treffen im channel #speedrun(irc/quakenet) oder im speedrun(battle.net)

So ich hoffe ich kann den Termin einhalten :ugly::angel:

Wenn nicht poste ich es noch mal hier ;) Vll will dann jmd anders die 99'er machen.


wrap it up

buy wrap it up mugs, tshirts and magnets
derived from the chappelle show when someone is talking and it is neither interesting or they are just not getting the point across quickly enough then you need to wrap it up. say what you mean and get to the point.
She has been telling the same damn story for at least 15 minutes, if it was my story I would have had the point across in at least 5 minutes. girl, you need to wrap it up! finish talking and wrap that shit up!
Urban Dictionary: wrap it up
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht versprechen das ich Zeit habe, aber wenn dann bin ich wieder mit meinem Barb dabei :hy:
 
Chips, Omnomnom.
Wenn ichs verplane, slappt mich bitte :hy:
 
Die 99er auf's soll aufs Ziellevel - count me in :hy:
Entweder mit eigener Sorc oder auf der 99er selbst.

P.S.: Wo kommt denn die Kutte her Cleglaw? :eek:
Gratulation zur Beförderung!

P.P.S.: Wie wolln wir denn die TS-Sache regeln? "Unseren" alten Server können wir ja wahrscheinlich nicht mehr nutzen. Gibts da freie Server?
 
ts habe ich auch noch einen am start den kann man dafür gut nehmen ;)
 
na, da will ich doch dann auch dabei sein - auch wenn ich bisher max. 4 Stunden helfen konnte...
 
Wie ihr seht, bin ich latürnich auch dabei!

Aber was ist mit Dir passiert, Cleglaw? Kaum Mod, schon keine grüne Schrift mehr? Gz btw.
 
Dabei, meine Java braucht noch lvl94 :)
 
joa, war ne nette Runde gestern, leider hab ich es erst spät gecheckt. Nächster Termin?

Grüße
nya2
 
Abend klingt gut :) Ab 20:00 Uhr?
 
Sonntag find ich gut, könnte selbst wahrscheinlich auch schon morgen.
 
jo war nice kann Schön ;) ich guck mal das ich am so da bin! müsste aber passen ;)
 
War mal wieder sehr nett heute. Wie immer halt ;). Bin leider erst Dienstag nächste Woche wieder verfügbar.
 
:D wann gehts weiter?
 
Zurück
Oben