• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so 1 jahr seiter jetzt ja shcon dran wenn man rechnet dass ihr alle 2-3 sec cubed ( pro sec 1 el einspeist) braucht ihr noch 452874,09 jahre :P
 
inge333 schrieb:
so 1 jahr seiter jetzt ja shcon dran wenn man rechnet dass ihr alle 2-3 sec cubed ( pro sec 1 el einspeist) braucht ihr noch 452874,09 jahre :P

Du weißt schon, dass das Projekt schon lange nicht mehr läuft oder?
 
ist mir schon klar ^^ .. war ne nette idee aber ziehmlich sinnlos XD (und Zeit intensiv o_O )
 
inge333 schrieb:
ist mir schon klar ^^ .. war ne nette idee aber ziehmlich sinnlos XD (und Zeit intensiv o_O )

Denk Dir bitte Deinen Teil, aber behalts für Dich ;).
Im Startpost ist alles erklärt, wieso, weshalb und warum.

Gruss Silencer23
 
inge333 schrieb:
ist mir schon klar ^^ .. war ne nette idee aber ziehmlich sinnlos XD (und Zeit intensiv o_O )

Also es wurde hier schon eine Million Mal erklärt, dass dieses Projekt, niemals und ich meine auch niemals fertig gestellt werden sollte und wie Silencer schon sagte, es steht alles im Startpost, also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn man etwas in einem Thread postet, dann bitte ich darum, dass man wenigstens den Startpost sich durchliest, vll 2-3 Antworten darauf und dann noch mal die letzten 5 "aktuellsten" Posts, bevor man hier sowas rein schreibt, was sicherlich schon auf den letzten drei Seiten stand.
 
DAS HIER zuerst lesen...

ach wie ich die alten Zeiten vermisse... ich hab grad n paar Gräfin-Runs gemacht, und natürlich hat das Luder nur Els gedroppt. -_-

Wie lustig wars doch früher.
Ich weiss noch, einmal... n 8-er Party Cow run. Eine Boss-Cow droppt ne Vex. Kurz dahinter lag ne El. Ich (am nächsten dran) stuerz mich sofort in Richtung Runendropps und laufe an der Vex vorbei um mir mit den Worten "Gotcha, bitch... hahahaharrrr" die El zu schnappen. Und die andern alle voll doof am "o_O" und "wtf???". Hehehehe...
 
Ja es war wirklich toll mit euch :kiss:

Da das wiederheraufholen des Threads wohl nicht zu vermeiden ist, werd ich beantragen ihn schliessen zu lassen.

Ich hab ich zwar schon allen so oft für eure Teilnahme gedankt, aber es kann ja nicht schaden es ein letztes mal zu tun.
Danke an alle Sammler und Organisatoren.:rolleyes:

Es war toll und ich bin froh, dass es vorbei ist (ich hätt ÜBERHAUPT keine Zeit mehr für sowas^^).

Wir sehen uns vielleicht mal im Forum, sollte ich mal on sein ;-)


Kro
 
ich entspreche der bitte. :)


zu10ani_stay.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben