• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Große El-Runen-Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha das mit dem Harem, das habe ich dir vorgeschlagen! Aber ich bin der Meinung bei der Anzahl da kann man das schonmal losschlagen :D
 
mal ne blöde frage:

ihr wisst schon wieviele unendliche viele el-runen man für eine zod-rune braucht? :cry:
 
Blöde antwort :D :

Wieviele Els brauchen wir denn?

Von der El zur Zod (Endziel ) braucht man
-14.281.868.906.496 El-Runen
-70.801.894.680 lädierte Edelsteine insgesamt

Von der El zur Lem (Zwischenziel(auch utopisch aber wayne) ) braucht man
-1.162.261.467 El-Runen
-29.604 lädierte Edelsteine insgesamt

steht direkt im 1st post.


Mfg und thx
 
DeadLikeU schrieb:
lulz, jez heißt die page diablo 3...
des spiel kommt ihn ca. 2 jahren:D

Matze

Und was soll uns dieser post in diesem Thread sagen ??
:rolleyes:
Ich sags ja immer wieder, Hände weg von den Drogen ;)

Gruss Silencer23
 
Silencer23 schrieb:
Und was soll uns dieser post in diesem Thread sagen ??
:rolleyes:
Ich sags ja immer wieder, Hände weg von den Drogen ;)

Gruss Silencer23

Hat gar nichts mit dem Thema zu tun... wollt mich wiederzeigen, nachdemich paar Monate weg war. :ugly:

Und ausserdem darf ich Drogen nehm wie ich will :D
 
Ich hab in einem Heft gelesen das man ca 15 Billionen El runen braucht um eine Zod zu bekommen...
Na dann viel Spaß beim suchen :D
 
Error27 schrieb:
Ich hab in einem Heft gelesen das man ca 15 Billionen El runen braucht um eine Zod zu bekommen...
Na dann viel Spaß beim suchen :D

Solche Posts hatten wir zur Genüge -.-
außerdem sind es nur 14.281.868.906.496 :wand:

Außerdem ist das Projekt längst vorbei, was soll das also?
 
Echt warum posten hier die ganze Zeit von wegen "Ich hab noch El-Runen" oder "Bla das dauert doch ewig!"

Das wurde alles shcon tausend mal durchgekaut.

Das Projekt ist zu Ende, wie zu erwarten hat es nicht geklappt, aber das wollten wir ja auch nicht! Das war eine reine Spaß Aktion und jeder durfte mitmachen, war aber nich gezwungen und zu gewinnen gab es ja auch nichts, außer eben ein item was eher ein idealen Wert hat.
 
Ich bin beeindruckt ob der hohen Zahl und gleichzeitig freut es mich das mein Projekt auch noch lebt :)

Wir haben damals (2006) 11.277 ELs zusammengebracht. Insofern freut es mich das es mittlerweile ~ 4 mal soviel waren

Gut, ich war aber auch damals alleine ^^ meine Maus ging schon fast drauf vor lauter cuben... (EDIT: Habs grad in meiner alten Statistik wiedergefunden, hab genau 5.635 mal den Würfel schütteln müssen ^^)



...aber diesesmal war es eindeutig besser organisiert und hatte deutlich mehr Mithilfe durch die Community.


Ich schreib Euch mal ne PM, ich will die Projekte synergieren sehen. 2006, 2007,... ich hätte jetzt wieder mal Lust zu so einem Ereignis, was meint ihr?



LG
EL-Machine



(wers nimmer weiß oder glaubt, gibt im Newsarchiv "Zod" ein und schaut dann im Jahre 2006, gibt 3 Meldungen darüber)
 
wie wäre es denn mit dem projekt zod rune? alle runen bis gul oder so können gespendet werden und man versucht das endziel zu erreichen und derjenige der am meisten gespendet hat bekommt am ende die legit zod:D
 
dann wäre man innerjalb von 2 tagen fertig und man verschwendet massenhaft hrs, die dann auch noch aus zweifelhaften quellen kommen.. und die zod is dann alles andere als legit, und mit der zod kannste ja eh nix anfangen :X
 
Wie wäre es mit einem Last Wish? Alle Runen cuben bis man die 6 Runen hat, und dem, der am meisten spendet, wird ein letzter Wunsch erfüllt (natürlich erst in Jahrzehnten, sobal sich abzeichnet, dass er das zeitliche segnet...).



oh mom ich hab den smilie vergessen...

:ugly: :ugly: :ugly:
 
Das würde nur wieder in einem Wettkampf enden wo sich alle Leute bekriegen und die Leute die Spaß an der Aktion haben nichts erreichen. Über sowas wurde schon mal geschrieben, definitiv not :flopp:
 
nur habe ich erstens geschrieben runen bis gul udn 2tens warum sollte man eine highrune spenden um eine zod zu bekommen wenn man für eine highrune eine zod bekommt. das ist total unsinnig. das argument gilt also nicht
 
ein last wish zusammen cuben?? wozu macht man das, das kostet viel zu viel zeit und wenn man das rw wirklich haben, tradet man es hier mit runen, die man später hochcubed oder im battle net. das rw is auchn schlechtes beispiel, da es meiner meinung nutzlos is. (preis-leistungs-verhältnis)
und naja die meisten runen wären eh channelrunen oder gleich dupes (is das gleiche, ich weiß^^).

das el-runen projekt hat bestimmt mehr spass gemacht, als das sammeln von hrs.
 
werden die el runen immernoch im softcore ladder gesucht, wie auf der ersten seite beschrieben... da war doch ein ladder reset, oder?
kann mich irren, bin erst vor ner woche wieder angefangen, also nicht gleich draufhauen auf mich....
 
Nö, mit Beginn der neuen Ladder hat das El Project ein Ende gefunden.
Bis jetzt gibts auch noch keinen Nachfolger, da es ja doch etwas viel Arbeit und nen massigen Zeitaufwand in Anspruch nimmt.

Gruss Silencer23

/€ : :p
 
Fetzer1 schrieb:
werden die el runen immernoch im softcore ladder gesucht, wie auf der ersten seite beschrieben... da war doch ein ladder reset, oder?
kann mich irren, bin erst vor ner woche wieder angefangen, also nicht gleich draufhauen auf mich....

nein, es werden keine els mehr gesucht. evtl. mal closen oder startpost editieren wär doch was :)

greetz :hy:

btw:
m015.gif


€dith: misst >_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben